acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

23.05.2023

Empfehlenswert und Ware war OK

13.05.2023
Alles super gelaufen. Ware gut verpackt und top Qualität. Gerne wieder.
05.07.2023
die gute und sichere Verpackung. Der Karton hatte eine Schadstelle, durch die Luftpolsterfolie war das Produkt dennoch unbeschädigt. Der Lieferdienst DPD schert sich um den Hinweis "Vorsicht Glas" anscheinend nicht. Echtglas wäre kaputt gewesen denke ich!
11.10.2023

genial ... super Leuchtkraft

Habe für ein paar künstlerische Impressionen ein gutes Acrylglas gebraucht. Super und sicher verpackte Ware erhalten. Eine Testgravur hat mir die geniale Lichtdurchsetzung gezeigt. Ich bin so sehr begeistert und bekomme dieses Erfolgsgrinsen nicht aus dem Gesicht. Echt Schade das ich dieses Lichterlebnis nicht in Bildform richtig wiedergeben kann..
30.06.2023

Reklamationsumgang Spitze

Musste leider reklamieren, da meine Platte einen Kratzer hatte. Wurde anstandslos erledigt und dies sogar 2 mal. Kann natürlich immer passieren. Obwohl ich die 2. Platte behalten hätte, bestand der Mitarbeiter darauf, sie mir ein 3. Mal zu schicken, da ich ein Recht auf tadellose Ware hätte. Das hat mich echt verblüfft.
30.08.2023
Haben telefonisch bestellt, genaue Maße angegeben und uns wurde der Preis durchgeben. Dann hatten wir die Wahl zwischen Anlieferung und Abholung. Wir waren total überrascht wie promt alles lief und wir in unser er Nähe abholen konnten. Auch bei der Abholung lief alles PERFEKT!! Wir sind vollkommen zufrieden!!
WM
Wolfgang M.
Duisburg
30.06.2023
Meine Bestellung war exakt so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schnittkanten, sowie die Eckradien poliert. Die Ware kam sehr gut verpackt per Paketdienst an, die Bestellung war einfach und der Warenstatus wurde klar kommuniziert. Ein ganz klares '"Pro" für diesen Shop, wo ich Herne wieder bestelle.
AB
Andrea B.
Zürich
11.08.2023

Plexiglasscheibe für Klimagerät Installation

Scheibe wurde wie bestellt geliefert. Bestellung ist einfach, muss aber nach dem Schritt zur Kasse genau überprüft werden, da obwohl als Mass "cm" gewählt war, auf der Bestellung bei den Massen "mm" stand. wäre also um den Faktor 10 zu klein gewesen. Empfehlenswert
AH
Achim H.
Hörstel
16.08.2023

Toller Shop mit guten Mitarbeitern

1. Lieferung ging bei GLS verloren. Als ich dies auf der GLS Seite nachvollzogen habe und den Shop hier mit dem Problem kontaktiert habe, wurde mir sofort mit einer Ersatz/Nachlieferung geholfen. Vielen Dank!!
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die gewünschten Maße haben gestimmt. Die Verpackung war sehr gut,so dass keine Mängel vorhanden waren. Der Preis war für die Platten waren sehr gut. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
AF
Andrea F.
Düsseldorf
05.08.2023

Passt exakt

Die Scheiben sind sicher verpackt und exakt zugeschnitten bei mir eingetroffen. Es hat etwas länger gedauert - aber da es bei der Bestellung schon angezeigt wurde, sind die fünf Sterne verdient.
28.06.2023
Sie sollten den Paketdienst wechseln!!! Ihre Lieferung ist bei einer völlig anderen Adresse abgestellt worden. Ich kann von Glück reden, dass der Finder es bei mir abgeliefert hat. MfG R. Kerl
02.04.2023
Super Qualität und gute Verarbeitung. Alle Teile wunschgemäß geschnitten und verarbeitet und das zu einem attraktiven Preis. Transparenter Bestellablauf und Lieferprozess. Jederzeit wieder.
06.04.2023

sehr gut - klare Empfehlung

Nur die Lieferung über DPD lief nicht ganz reibungslos, was jedoch nicht dem Shop anzulasten ist. Ansonsten war alles sehr gut. Schnelle Bearbeitung, Ausführung und super Kundenservice.
05.11.2023

Sehr zu empfehlen!!

Die Lieferung kam durch einen Transportschaden kaputt bei mir an. Innerhalb kürzester Zeit kam eine Ersatzlieferung ohne Schaden und ohne weitere Berechnung bei mir an - toll!
ME
09.04.2023

Empfehlenswert

Preise sind gut. Versand gut verpackt und in der Regel schnell. Selbst wenn mal was schiefgeht ist das Personal freundlich und hilft schnell. Ich würde wieder kaufen.
HH
H. H.
Dreieich
23.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Falls ich wieder etwas brauche, werde ich auf jeden Fall wieder dort bestellen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen.