Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline.
Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.
Gut verpackt, gut entgratet, befriedigend sauber. Ansonsten passgenau.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Acrylics ist meine Empfehlung
Hat meiner Meinung nach, etwas zu lange gedauert (Vorkasse bis Lieferung).
Habe daher bei Acrylics angefragt. Hatte sofort tel. Verbindung mit kompetenter und freundlicher Person. Ware TOP. Habe mir Acrylics im Browser gespeichert und werde bei Bedarf wieder bestellen. Vielen Dank an ACRYLICS.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat etwas lnag gedauert, bis die Lieferung ergolgt hat.
Die bestellten Acrylplatten waren alle genau wie bestellt.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein gute Adresse, nicht noch einmal!
Bewertung melden
Antwort von acrylglas-shop.com
21.02.2024
Sehr geehrter Herr Andreas Lahme,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht klar erkennbar ist, und wir möchten gerne besser verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bestellung vom Abend des 22. Januars wurde ordnungsgemäß am 25. Januar versandt.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von ACRYLICS
Lieferung wie bestellt, Qualität bestens. Einzig bei der Information zur Auslieferung sollte nachgebessert werden. Es nützt mir nichts, wenn die Information über den Versandt gleichzeitig mit der Zustellung am gleichen Tag kommt.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat wieder etwas gedauert, musste nachfragen.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
gerne wieder
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
kompetentere telefonische Kundenberater, bessere Endkontrolle, genauere Differenzierung zwischen Liefer- und Rechnungsadresse.
Bewertung melden
Antwort von acrylglas-shop.com
24.11.2023
Hallo Herr Schiefke,
vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und der Endkontrolle nicht zufrieden waren.
Unser Bestreben ist es, höchste Kompetenz und Qualität zu gewährleisten.
Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass wir keine vorherige telefonische Kommunikation zu diesem Vorgang nachverfolgen konnten.
Bezüglich der Differenzierung zwischen Liefer- und Rechnungsadresse, mit dem Klick auf „Zur Kasse“ startet man den Bestellprozess und der erste Hinweis unter der Überschrift ist „Im nächsten Schritt können Sie zusätzlich eine abweichende Rechnungsadresse angeben“.
Als Ihre Sendung aufgrund der falschen Lieferadresse retourniert wurde, haben wir per E-Mail nachgefragt, ob die Lieferadresse korrekt war, sie nach Ihren Wünschen angepasst und die Sendung ohne zusätzliche Kosten erneut verschickt.
Wir werden dennoch intern prüfen, ob es in der Vergangenheit bei anderen Kunden vermehrt zu Missverständnissen kam und wie wir unseren Prozess noch deutlicher gestalten können, um ähnliche Situationen zu vermeiden.
Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße
das Team von ACRYLICS
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.