acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

MW
Michael W.
Muggensturm
Leichte Probleme beim Versand (Verzögerung), sonst ok.

gutes Material, Lieferzeit zu lang

Mich stört die lange Lieferzeit, die auch noch einmal verschoben wurde.
AH
Anton H.
Kißlegg
HQ
08.03.2024
Gut verpackt, gut entgratet, befriedigend sauber. Ansonsten passgenau.
02.03.2024

Acrylics ist meine Empfehlung

Hat meiner Meinung nach, etwas zu lange gedauert (Vorkasse bis Lieferung). Habe daher bei Acrylics angefragt. Hatte sofort tel. Verbindung mit kompetenter und freundlicher Person. Ware TOP. Habe mir Acrylics im Browser gespeichert und werde bei Bedarf wieder bestellen. Vielen Dank an ACRYLICS.
Es hat etwas lnag gedauert, bis die Lieferung ergolgt hat.
UD
Uwe D.
Neunkirchen
25.02.2024
Die bestellten Acrylplatten waren alle genau wie bestellt.
Kein gute Adresse, nicht noch einmal!
Antwort von acrylglas-shop.com
Sehr geehrter Herr Andreas Lahme, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht klar erkennbar ist, und wir möchten gerne besser verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bestellung vom Abend des 22. Januars wurde ordnungsgemäß am 25. Januar versandt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von ACRYLICS
13.02.2024
SH
Stefan H.
13.02.2024

Alles bestens...👍

Gute Arbeit, schnell geliefert, alles so wie ich es benötigte....
Gute Qualität, nur leider lange Lieferzeit.
09.02.2024
Zügig da, ordentlich verpackt, maßgenau.

Auswahl und vorgegebene Lieferzeit

Auswahl und Vorgegebene
Matthias S.
Chemnitz
03.02.2024
Lieferung wie bestellt, Qualität bestens. Einzig bei der Information zur Auslieferung sollte nachgebessert werden. Es nützt mir nichts, wenn die Information über den Versandt gleichzeitig mit der Zustellung am gleichen Tag kommt.
HB
Helmut B.
Pinzberg
02.02.2024
Platte zerkratzt, unsauber geschnitten. Auf Email keine Rückantwort, wurde aber meinerseits auch nicht erwartet.
Antwort von acrylglas-shop.com
Sehr geehrter Herr Baumann, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, auf Ihre Anmerkungen einzugehen. Es bedauert uns aufrichtig, dass Sie mit unserer Platte nicht zufrieden sind. Trotz sorgfältiger Verpackung und Kontrolle ist es bedauerlich, dass beim Transport gelegentlich Schäden auftreten können. Falls Ihnen die Sägerauchkanten als Sichtkante nicht zusagen, bieten wir stets die zusätzliche Option des Entgraten und/oder Polieren an. Insbesondere für Anwendungen wie Tischplatten empfehlen wir unser kratzfestes Material, wie beispielsweise das Plexiglas Optical HC. In Ihrem Anwendungsfall, mit dem direkten Kontakt auf beiden Seiten, sind Kratzer kaum zu vermeiden. Für Ihre nächste Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie umfassend zu beraten und das passende Material für Ihr spezifisches Vorhaben auszuwählen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Viele Grüße das Team von ACRYLICS
27.01.2024
13.01.2024