acrylglas-shop.com- Logo - Bewertungen

acrylglas-shop.com

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
acrylglas-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Drei Makrolon Scheiben von 6 mm Dicke wurden von mir bestellt. Die Ausführung "gesägt" war für diesen Anwendungsfall vollkommen ausreichend und das Schnittbild war wie erwartet und gut verwendbar. Die Lieferzeit war wie angegeben und die Ware kam sehr gut verpackt hier an. An einer kleinen Stelle war die Schutzfolie einer Makrolonscheibe beschädigt und das Material hatte eine kleine Druckstelle - aber für meinen Anwendungsfall in einem Schuppen spielte das keine Rolle Ich würde wieder dort etwas bestellen und bedanke mich herzlich.

21.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline. Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder zu mir. Insgesamt 20 Tage reine Lieferzeit ohne Entschuldigung, und das bei nicht gerade günstigen Versandkosten. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für acrylglas-shop.com

02.03.2024
02.03.2024
04.02.2024

Sehr empfehlenswert

Durch die einfache Menüführung, konnte ich binnen weniger Minuten meine Bestellung nach meinen Wünschen und Maßen aufgeben. Die Bearbeitung und der Versand liefen reibungslos. Der Kundenservice ist gut erreichbar und sehr freundlich. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Matthias S.
Chemnitz
03.02.2024
Lieferung wie bestellt, Qualität bestens. Einzig bei der Information zur Auslieferung sollte nachgebessert werden. Es nützt mir nichts, wenn die Information über den Versandt gleichzeitig mit der Zustellung am gleichen Tag kommt.

Rundum sehr zufrieden!

Acrylglas XT, 4 mm, als Vorsatzscheiben: Gute Produktbeschreibung, einfaches Konfigurieren, guter Preis, hohe Genauigkeit, perfekte Schnittkanten, schnelle Fertigung, unkomplizierte Abholung, freundliches Personal!

Alles gut....

Es hat zwar etwas länger gedauert wie gewohnt, aber das Material war gut geschnitten, die Folien unbeschädigt und sehr gut verpackt. Auch eine Anfrage wurde zeitnah beantwortet. Also gerne wieder....
17.02.2024
Auf meine extra wünsche wurde perfekt eingegangen und als auch eine der kleineren Scheiben beschädigt hier ankam, wurde die mir anstandslos ersetzt. Bin Top zufrieden
16.02.2024

Top Service

Reibungslos und Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung. So konnten wir unsere Badtür Problemlos reparieren 🙏🏻 Und haben viel Geld für eine neue gespart
OT
Olaf T.
Königslutter
Sehr genaue Zuschnitte und Maßhaltigkeit, sehr preiswert und schnelle Lieferung. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was da noch besser gemacht werden könnte
16.02.2024
Kontakt war freundlich und sehr gut. Lieferung war schnell. Alles perfekt verpackt. Hat alles gepasst. Werde wieder bestellen!
GB
Guido b.
Witten
02.02.2024

Top

Ich habe mir eine Platte für meinen Schallplattenspieler anfertigen lassen und bin sehr zufrieden!
SH
Sven H.
Burgheim
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt zur vollen Zufriedenheit.👍
SH
Stefan H.
13.02.2024

Alles bestens...👍

Gute Arbeit, schnell geliefert, alles so wie ich es benötigte....