kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Die Erdbeeren sind super lecker und mein Sohn knuspert sie mir immer weg . 😊
Guter Geschmack und schnelle Lieferung.
Die Bestellung kam heiß ersehnt nach 4 Tagen an. Dann war die Enttäuschung groß. Die Erdbeeren sind einfach nur sauer und mit Pulver ummantelt, nach Erdbeere schmecken sie nicht. Mango ist geschmacklich okay, immerhin schmeckt wenigstens Ananas. Den Hype um gefriergetrocknete Früchte verstehe ich absolut nicht. Preislich auch jenseits von gut und böse für so eine Enttäuschung. Ich bin auf jeden Fall raus.
Ruckzuck. Wie immer. Bestelle hin und wieder und es ist immer gut und schnell.
Schnelle Lieferung und sehr lecker Einige proben währen mal schön 😉
Wie immer sehr lecker 😋 Der Preis könnte ein bisschen sinken denn auf Dauer wird es mir zu teuer 😐
Sehr fruchtig und frisch Was ich nicht so toll finde ich wenn man eine große Packung bestellt bekommt man eine paptüte mit Verschluss und ich finde ich halten nicht so lange frisch Wie die Dosen mit Deckel Das sollte auch für Größe Verpackung geben
Die Jungs lieben die Erdbeeren, der Versand war auch fix Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
Das Obst smeckt sehr komisch. Es hat ein „schimmeliges“ Nachgeschmack und Stink. Habe Himbeeren und Kiwis bestellt,beides schmeckt einfach nur erkelhaft. RAW oder auch mit Jogurt, pancakes usw. egal was es macht alle Gerichte nur kaputt. Habe vor paar Monaten ein ähnliches Produkt bei DM gekauft und es hatte dieser Nachgeschmack nicht gehabt.ich habe mich sehr gefreut auf eure Produkt,leider werde ich es nie wieder bestellen.
Sehr knusprig!
Wirklich leckere Sachen. Mir leider zu teuer um es häufiger zu kaufen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die gefriergetrockneten Früchte nicht ganz in dein Budget passen. In kleinen Mengen und bewusst genossen sind sie vielleicht trotzdem hin und wieder eine Besonderheit.
Ganz unproblematische Bestellung und auch Lieferung!Mei,Preis is halt hoch,aber gefriergetrocknete Früchte wachsen nicht auf Bäumen,die Produktion is aufwendig!Der Geschmack (ich hatte Erdbeeren und Feigen bestellt) is MEGAAA!!!Gerne bestelle ich wieder 😍
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Ganz billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht, angesichts der Herstellung und der fairen Arbeitsbedingungen aber, wie du sagst, im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super Produkte!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken.