kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Kam alle so wie bestellt, jedoch fand ich die Lieferung hat etwas länger gedauert. An sich tolle Produkte. Sehr lecker alles bis jetzt und gute Qualität.

Tolle Qualität

Super verpackt, schnelle Lieferung und prima Qualität! Super lecker!!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne und deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
HB
Holger B.
Esslingen
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung und ordentliche Kommunikation
Antwort von kultsnack.com
Danke für das liebe Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!

Mango

Ich habe bis jetzt die Mango probiert und schmeckt mir sehr gut
Antwort von kultsnack.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt!
MW
Melanie W.
Kitzbühel
👍
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Schnelle Lieferung, top verpackt! Sehr leckere und knusprige Früchte, wie lieben sie einfach.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für das liebe Feedback! Lasst es euch gut schmecken!
Schneller Versand, Ware sehr lecker!
Antwort von kultsnack.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich rundum begeistern konnten!
DK
Dana K.
Königs Wusterhausen
Lieferung super schnell, Kontakt super nett und die Ware einfach super lecker!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Schnelle Lieferung, leckere Produkte
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Ich finde die Erdbeeren und Ananas total lecker. Das einzige was nicht so gut ist der Preis für diese Mengen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Gefriergetrocknete Früchte sind preislich ganz ähnlich wie frische Früchte, man muss es nur im richtigen Verhältnis umrechnen. Wenn du die Früchte so snackt, wie es eigentlich gedacht ist, in kleinen Mengen, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber es stimmt natürlich, manchmal ist es schwer nicht zu viel von den Früchten zu essen.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!

Gute Qualität

Die Trockenfrüchte sind von guter Qualität. Auch gut verpackt.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Köstliche Früchte
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Vielen Dank für 5 Sterne!
Wie immer sehr gut & lecker. Meine absoluten lieblingssnacks!
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass wir dich immer wieder begeistern können! Vielen Dank für deine Treue! Danke für deine Bewertung.
17.02.2024

Lecker

Sie schmecken sehr gut
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!

Suchtgefahr!!!!! gesund snacken

Ich habe mir ganz verschiedene Früchtchen zum snacken gekauft und noch nicht alle probiert. Bis jetzt nur die Kiwis und die Erdbeeren. Da die Kiwis natürlich etwas grösser sind, kann man jetzt nicht so viele auf ein mal essen. Aber die Erdbeeren sind einfach fantastisch! Ganz ehrlich... da brauch ich keine Chips mehr zum TV schauen ;-) Danke Euch für die tollen Produkte.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein ausführliches und super liebes Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du so begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
16.02.2024
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Julia, der richtige Weg wäre, sich beim Onlineshop zu melden wenn ein Paket nicht ankam und nicht eine schlechte Bewertung abzugeben. Dein Paket allerdings wurde schon vor gut 2 Wochen am von dir gewählten und mit DHL vereinbarten Wunschort abgelegt. Schaue dir das gerne auch noch einmal in der DHL Sendungsverfolgung an. 00340434638015700952 Liebe Grüße
SP
Sabine P.
06502 Thale
echt leckerer Snack auch als Zugabe zu Dessert schneller Versand
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für deine Bewertung und für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
16.02.2024
Ich kaufe diese Früchte für meine Enkelkinder, denen schmecken die Früchte, egal auf Müsli oder so, sehr gut. Sie sind ganz heiß darauf.
Antwort von kultsnack.com
Oh wie schön, das freut uns sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!