kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com
Bewertungen:

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.877 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kultsnack.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
vor 3 Tagen
Liebe Claudia, dein Paket kam leider gestern Nachmittag an uns zurück, da die Lieferadresse laut DHL nicht richtig war. Bitte melde dich bei uns und gib uns deine korrekte Adresse durch, damit wir dein Paket sofort erneute versenden können. In so einem Fall wäre es immer nett, sich direkt beim Onlinehändler zu melden und das kurz zu klären, anstatt eine negative Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
vor 7 Tagen
Wir haben schon vor Tagen versucht dich zu erreichen, was leider bisher erfolglos war. Du hast bei deiner Bestellung in der Lieferadresse keine Straße angegeben. So können wir dein Paket leider nicht versenden. Melde dich bitte bei uns, dass deine Früchte verschickt werden können.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
19.02.2024
Liebe Julia, der richtige Weg wäre, sich beim Onlineshop zu melden wenn ein Paket nicht ankam und nicht eine schlechte Bewertung abzugeben. Dein Paket allerdings wurde schon vor gut 2 Wochen am von dir gewählten und mit DHL vereinbarten Wunschort abgelegt. Schaue dir das gerne auch noch einmal in der DHL Sendungsverfolgung an. 00340434638015700952 Liebe Grüße
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung garnicht erhalten
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Bananen Chips gegessen total ohne Geschmack
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst. Wenn du uns ein konkretes Feedback gibst finden wir sicher eine Lösung für dich, die dich doch noch glücklich macht. Schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das gar nicht unser Geschmack , bis auf die Erdbeeren , die waren noch okay
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
23.10.2023
Schade, dass dir, bis auf die Erdbeeren, unsere gefriergetrockneten Früchte nicht schmecken. Bei den gefriergetrockneten Früchten wird beim Trocknen fast die komplette Feuchtigkeit entzogen. Wenn man sie zerdrückt werden sie dann krümelig. Damit kann man sie zum Beispiel auch als tolles Topping für Müsli, Bowls, Salate, Cupcakes, Torten, Eiscreme, in Smoothies und vielem, vielem mehr nutzen. Probiere es doch gerne mal aus!
JW
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht von dem Produkt, Erdbeeren schmecken teilweise schimmelig, Blaubeeren haben keinen Geschmack. Physalis geht so.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
19.10.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass gefriergetrocknete Früchte wohl allgemein nicht deinem Geschmack entsprechen. Was die Qualität angeht kannst du dir allerdings zu 100% sicher sein, dass du bei uns nur die besten Produkte bekommst. Jede Frucht geht durch strengste Qualitätskontrollen und wird auf sämtliche Rückstande und auch Schimmelpilze untersucht. Hier täuscht dich dein persönlicher Geschmack also. Du liegst uns wie jeder einzelne Kunde sehr am Herzen, darum finden wir gemeinsam mit dir gerne eine Lösung, wie wir dich im 2. Anlauf begeistern können. Rufe uns doch kurz an oder schreibe uns eine E-Mail.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr viele kleine Krümel für soo viel Geld. Geschmack konnte auch nicht so wirklich überzeugen
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dass bei gefriergetrockneten Früchten auch mal Krümel dabei sind ist ganz normal und lässt sich leider nicht verhindern. Aber da haben wir, auch im Vergleich zu Mitbewerbern, einen sehr, sehr geringen Anteil. Leider können wir es ohne Nachweis schwer beurteilen, ob der Krümelanteil wirklich so hoch war, wie du beschreibst. Wende dich doch gerne an unseren Kundenservice mit einem Bild per E-Mail, dann finden wir eine Lösung und können dir weiterhelfen.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein packet ist immer noch nicht angekommen

Mein packet ist immer noch nicht hatte schon vor drei Tagen kommen sollen was soll des man
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
15.09.2023
Leider hattest du bei deiner Bestellung vergessen, deine Hausnummer mit anzugeben. Wir haben dein Paket, nachdem du uns deine Hausnummer mitgeteilt hast, sofort versendet. Lass es dir gut schmecken!
HA
Hedy A.
Salmtal
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt mir gar nicht
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
30.08.2023
Schade, dass gefriergetrocknete Früchte nicht deinem Geschmack entsprechen. Probiere sie doch mal mit einem Joghurt oder in deinem Müsli, vielleicht schmecken sie dir in aufgeweichter Konsistenz besser.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse stimmte nicht, habe ich per Email neu übermittelt und bis jetzt keine weiteren Informationen bekommen was mit meiner Bestellung ist.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
15.05.2023
Liebe Chantal, das ist eine sehr unfaire Bewertung! Nachdem deine Lieferadresse nicht vollständig war haben wir dich sofort mehrmals kontaktiert. Du hast erst am Samstag geantwortet und heute ging dein Paket an dich raus. Schneller geht nicht. Wir geben jeden Tag mehr als 100% um für jeden Kunden alles so gut wie nur möglich zu machen. Und wenn du fair bist dann wirst du sicher zugeben, dass wir es in deinem Fall nicht hätten besser machen können. Wir gehen davon aus, dass dein Päckchen morgen oder spätestens übermorgen bei dir ankommt und hoffen, dass dir alles gut schmeckt! Liebe Grüße, das Kultsnack Team