kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Schnelle Lieferung und Qualität super
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Super frisch und Lecker
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Schmecken wie frische Früchte. Die Früchte sind groß und nicht bröselig oder brüchig.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für das liebe Feedback! Lass es dir auch weiterhin gut schmecken!
Super Ware. Schnelle Lieferung. Alles total unkompliziert. Preis Leistung einfach spitze
Antwort von kultsnack.com
Danke für das tolle Feedback! Lass dir alles gut schmecken!
Uns schmecken alle Sachen sehr gut
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt! Danke für dein Feedback!
Kultsnack verkauft liebevoll verpackte, hochwertige und vor allem sehr leckere Produkte. Daran gibt es für mich nichts zu kritisieren. Auch mit dem Kundenservice durfte ich hervorragende Erfahrungen machen. Ich werde wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns sehr, dass du rundum so zufrieden bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Einfach alles sehr lecker. Schneller Versand ohne Probleme!
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
03.03.2024
Super chrunchy! enorm geschmacksintensiv 😍das beste unter Erdbeeren was ich je gegessen habe. Bei Gemüse auch sehr gut , da würde ich mir ein paar einzelnen Sorten wünschen 🍀🍀🍀
Antwort von kultsnack.com
Wow, danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist! Zum Gemüse: Rote Bete, Paprika und Tomate findest du auch als einzelne Sorten im Shop.
AD
Andrea D.
Gernsbach
03.03.2024
Ich habe das Probierpaket und freue mich auf jede neue Tüte. Bisher alles sehr lecker, ein idealer Snack auch für unterwegs.
Antwort von kultsnack.com
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich so gerne durch die Früchte snackst und dass dir alles gut schmeckt!
03.03.2024
Geschmacklich einwandfrei! Fällt einem schwer, wieder aufzuhören
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein Feedback! Du hast recht, die Früchte sind so lecker, dass man sich manchmal echt nur schwer zügeln kann.
WL
Wolfgang L.
Krailling
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Antwort von kultsnack.com
Danke für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
RG
Regina G.
Herdecke
Sehr leckerund knackig
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Meine Jungs nehmen sie mit in die Schule und ich auf Arbeit. Super lecker .
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass unsere Früchte in eurer ganzen Familie gut ankommen. Lasst es euch gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Die Lieferung ging superschnell. Die getrockneten Bananenscheiben werden von meinen Jungs quasi vernichtet. Ich muss sehen das ich auch welche kriege🤣🤣🤣
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut schmeckt! Vielen Dank für das liebe Feedback!
Sehr feine Trockenfrüchte Sehr knackig
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Gesunder Snack, ich bin süchtig danach! Die gefriergetrockneten Früchte gehen bei mir nicht mehr aus!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein tolles Feedback! Lass es dir gut schmecken!

Lecker, Lecker, Lecker 😋

Große Auswahl, sehr knusprig und geschmacklich sehr gut 👍🏼 Man kann es genießen, gesünder zu knabbern. Der Preis ist schon relativ hoch…dauerhaft kann ich mir das nicht leisten. Jetzt genieße ich erstmal das, was noch da ist….☺️
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein Feedback und deine Bewertung! Lass es dir weiterhin gut schmecken! Gefriergetrocknete Früchte muss man tatsächlich in Maßen snacken, dass es auch für den Geldbeutel passt. Aber das reicht auch schon völlig, da die Früchte echte Superfoods mit konzentrierten Nährstoffen sind.