kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.877 Bewertungen insgesamt

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Ich finde solche Umfragen ja durchaus sinnvoll, aber wieso muss das immer gleich ein oder zwei Tag mach Zustellung sein? Ich habe doch nicht gleich nach 2 Tagen durchprobiert! Und nein, ich werde das Mail nicht einfach mal stehen lassen und eine Bewertung abgeben wenn ich alles probiert habe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 2 Wochen nicht mehr daran denke, dies noch zu tun.
SK
Sieglinde K.
Bad Griesbach
Ich finde die Früchte schmecken künstlich
Super schnell
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
18.01.2024
Die Lieferung war schnell, jedoch hab ich mir persönlich geschmacklich es anders (mehr) erwartet, aber ich denke jeder Geschmack ist anders, und die Sachen sind auch nicht schlecht da ist weniger Zucker als in trocken Obst und als Snack für zwischendurch sind sie auf jeden Fall super geeignet.
Preisleistung ist gut, aber die Tüten lassen sich nicht gut wieder verschließen!
sind sehr lecker aber zu teuer finde ich

Alles lecker bis auf Kiwi..

Bestellt wurden gefriergetrocknete Bananen, Ananas, Gemüse mit Apfel, Erdbeeren und Kiwis. Bisher hat alles (Erdbeeren wurden noch nicht probiert) geschmeckt und die Qualität war auch gut. Nur beim Öffnen der Kiwi kam ein fischiger Geruch aus der Packung. Die Kiwis selbst haben ebenfalls stark nach Fisch geschmeckt. Somit würde ich diese nicht unbedingt empfehlen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir bis auf die Kiwi alles gut schmeckt. Bei ihr ist es tatsächlich so, dass man sie liebt oder hasst. Ein Zwischending gibt es bei der Kiwi selten.
14.01.2024
Schmeckt wirklich toll und fruchtig. Leider einfach etwas zu teuer
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns sehr, dass es dir gut schmeckt! Wenn du gefriergetrocknete Früchte findest, die günstiger sind als unsere, dann kannst du dir sicher sein, dass das auch ein großer Qualitätsunterschied sein wird und du zum Beispiel viel Pulver und Brösel in deiner Packung findest. Oder die Früchte schnell weich werden, weil die Verpackung nicht die Richtige ist. Und meistens kosten unsere gefriergetrockneten Früchte fast genau gleich viel wie frische Früchte - wenn man mit dem entsprechenden Verhältnis rechnet. Probiere doch zum Beispiel mal ein paar Beeren im Joghurt. Da wirst du merken, was für eine Geschmacksexplosion du schon mit ganz wenigen Fruchtstücken hast.
13.01.2024
Schneller Versand Tolle Produkte Allerdings wirklich sehr teuer für häufigere Bestellungen
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte werden immer wieder als teuer empfunden. Dabei kostet fast jede Frucht fast gleich wie frische Früchte. So sind in z.B. 75 g gefriergetrockneten Himbeeren 6 ganze 125 g Schalen frische Himbeeren. Die kosten je nach Saison zusammen 12,00 bis 18,00 €, unsere Packung Himbeeren kostet 14,00 €. Extra Tipp: melde dich zu unserem Newsletter an und freue dich regelmäßig über tolle Rabatte und Aktionen. Und sobald du deine Lieblingsfürchte gefunden hast, gehst du am besten auf die größeren 250 g oder 500 g Packungen und sparst dann doppelt.
12.01.2024
13.01.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
12.01.2024
13.01.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
BK
Birgit K.
Brandenburg an der Havel
Die Früchte sind echt lecker. Im Naturjorgurt schmeckt es super. Ein Punkt Abzug, da die Preise sehr hoch sind. Aber dafür ist die Qualität der Früchte sehr gut.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte werden immer wieder als teuer empfunden. Dabei kostet fast jede Frucht fast gleich wie frische Früchte. So sind in z.B. 75 g gefriergetrockneten Himbeeren 6 ganze 125 g Schalen frische Himbeeren. Die kosten je nach Saison zusammen 12,00 bis 18,00 €, unsere Packung Himbeeren kostet 14,00 €. Wenn du die Früchte gerne in den Joghurt mischst, dann reicht dir auch schon ganz wenig. Ein Joghurt mit z.B. 4-5 Himbeeren klein gebröselt sorgt schon für eine echte Geschmacksexplosion.
Lieferung schnell und gut. Leider nicht mein Geschmack. Himbeeren total sauer. Erdbeeren kleben am Gaumen. Mango schmeckt muffig.
04.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du wohl kein Fan von gefriergetrockneten Früchten bist. Probiere sie doch mal im Joghurt, Müsli oder als Dessert Topping. Himbeeren sind gefriergetrocknet immer säuerlich. Unsere sind dabei allerdings weit weniger sauer als viele handelsübliche Himbeeren. Ob gefriergetrocknete Früchte im Mund kleben oder nicht kommt sehr auf den jeweiligen Mensch an und ist nicht grundsätzlich so. Auch was das angeht könnte der Tipp mit Müsli und Joghurt genau richtig für dich sein. Was genau du mit muffig meinst können wir nicht ganz nachvollziehen. Alle unsere Früchte sind immer ganz frisch und von bester Qualität. Einen "muffigen" Geschmack könnte alleine von der Konsistenz her eine gefriergetrocknete Frucht eher nicht haben, da sie sehr trocken ist. Melde dich doch gerne nochmal bei uns, mit ein paar guten Anwendungsideen wirst du vielleicht doch noch zum Fan oder kannst wenigstens deine aktuelle Bestellung genießen.
Große preiswerte Auswahl. Schnelle Lieferung. Gute Kundenbetreuung
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein tolles Feedback! Lass dir alles gut schmecken!
02.12.2023
Eine bessere Beschreibung des Inhaltes bestimmter Produkte. Ich habe Studentenfutter bestellt und musste jetzt feststellen,das dort Wallnüsse drin sind,auf die ich leider allergisch reagiere.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Schade, dass dir nicht klar war, dass wir Walnüsse im Studentenfutter haben. Das ist eine absolute Standard Nuss in Studentenfutter Mischungen. Auf unserem Produktbild sieht man eine große Walnuss und selbstverständlich sind auch alle Zutaten unter den Nährwerten aufgelistet und im Produkttext angegeben. Wir hoffen, dass du dir die Beeren und die anderen Nüsse gut schmecken lassen kannst.
02.12.2023
Der Versand könnte etwas schneller sein…man muss nicht mit Amazon konkurrieren, aber eine Woche, um es an DPD zu übergeben…….🤔
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Du hast in der absoluten Hochsaison des Onlinegeschäfts, in der Black Friday Woche bestellt. Da hat es leider, obwohl wir geschichtet haben und oft bis spät in die Nacht abgepackt haben, manchmal 1, 2 Tage länger gedauert. Vielen Dank für dein Verständnis. Die eigentliche Verzögerung deiner Lieferung ergab sich allerdings bei DHL, da du nachträglich eine andere Lieferadresse gewählt hattest. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat. Lass dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback! Gerne gehen wir kurz auf alle Punkte ein, die du ansprichst. Dein Paket wurde am Montag gepackt und am Dienstag von DHL abgeholt. Da du nachträglich einen Ablageort bei DHL angegeben hast, hat sich die Lieferung etwas verzögert. Das passiert immer, wenn in den automatischen Prozess eingegriffen wird. Schön, dass dir unser E-Mail Marketing passt, wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Gefriergetrocknete Früchte sind so leicht, dass der Preis oft täuscht. Auf frische Früchte hochgerechnet kosten gefriergetrocknete Früchte fast genau gleich viel. Dass unser Verpackungskonzept für dich nicht gleich verständlich war tut uns leid. Diese Verpackungsart wird auch zum Beispiel für Kaffee sehr häufig verwendet. Wir haben diese so gewählt, um das Produkt optimal zu schützen. Allerdings haben wir tatsächlich schon lange auch kleine Icons zur Beschreibung des Öffnens aufgedruckt. Diese sind aber noch nicht für alle Produkte im Einsatz. Lass dir deine Früchte schmecken!
26.11.2023
22.11.2023
Tut mir ja leid. Aber mir schmecken die Früchte nicht. Die Erdbeeren schmecken zuerst nach Pappe dann kommt langsam erwas Geschmack. Würde sie nicht wieder kaufen.
22.11.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Erdbeeren für dich nach Pappe schmecken, dabei sind sie doch besonders süß und aromatisch.