kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

10.09.2023

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, gut Verpackung, schmeckt sehr gut.
15.09.2023
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
06.09.2023
15.09.2023
Danke für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
Marc S.
Stuttgart
05.09.2023
15.09.2023
Danke für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
03.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
03.09.2023
nicht mir Schmeckt
04.09.2023
Schade, dass unsere gefriergetrockneten Früchte nicht deinem Geschmack entsprechen. Vielleicht schmecken sie dir in einer weicheren Konsistenz besser. Probieres sie doch einfach mal in deinem Müsli aus, oder in einem Joghurt. Unsere gefriergetrockneten Früchte sind vielseitig einsetzbar.
IR
Isolde R.
Kirchheimbolanden
01.09.2023
schneller Versand, breites Angebot. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen, die Bestellung ist ein Geschenk.
04.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir wünschen dem Beschenkten/der Beschenkten viel Freude damit!
30.08.2023
Die Erdbeeren 🍓 kleben im Mund Die Drachenfrucht ist mega gut .
31.08.2023
Danke dir für dein Feedback, lass es dir weiterhin gut schmecken!
22.08.2023
Kiwi und die Drachenfrucht zieht schnell Feuchtigkeit, wenn man sie in der Schale auf dem Tisch hat, dann knuspert es nicht mehr , die anderen Sorten kann man länger offen stehen lassen.
25.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Im Sommer ist die Luftfeuchtigkeit oft sehr hoch. Das ist natürlich ungünstig für gefriergetrocknete Früchte. Am besten immer nur eine kleine Portion aus der Packung nehmen und dann unbedingt die Packung wieder gut verschließen. So bleiben alle Früchte knackig und crunchy.
22.08.2023
Die Früchte sind sehr lecker, Banane war jetzt nicht so mein Geschmack, aber alles andere war super. Ist etwas teuer, aber so erfordert es die Produktion . Ich fande es schwer die Tüten zu öffnen, da die Linie zum Reißen etwas weit oben war im Verhältnis zum Verschluss, daher brauchte man immer eine Schere.
25.08.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir fast alles so gut schmeckt! Wir arbeiten daran, dass in Zukunft alle Packungen ganz einfach zu öffnen sind und dass es keine Ausnahmen mehr gibt, bei denen die Packung mit der Schere geöffnet werden muss.
16.08.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
14.08.2023
Irgendwie haben die Feigen wie so Heu geschmeckt. Die Kiwis sind noch feucht gewesen… weiss auch nicht..
16.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so zufrieden warst mit deiner Bestellung. Du scheinst einen ganz interessanten Geschmack zu haben, so ein Feedback haben wir bei all unseren Kunden noch nie bekommen. Die Feigen sind sehr süß und aromatisch und erinnern eher an Honig als an Heu. Gefriergetrocknete Früchte sind sehr empfindlich was Luftfeuchtigkeit angeht. Kann es sein, dass du die Packung nicht geöffnet gelassen hast und die Früchte darum feucht wurden?
13.08.2023
Leckere Früchte, super im Müsli, hat aber seinen Preis.
16.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Gefriergetrocknete Früchte sind ja mega leicht und hoch konzentriert. Darum benötigst du auch nur kleine Mengen für Müsli und Co. So sind sie am Ende fast genau gleich wie frische Früchte.
12.08.2023
Große Auswahl , Schnelle Lieferung. Gute Verpackung
16.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass du rundum begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
11.08.2023
Schneller Versand
16.08.2023
Danke für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
11.08.2023
Super leckere Produkte! Einziger Nachteil der Preis ist deutlich zu hoch.
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt. Wusstest du, dass gefriergetrocknete Früchte meist ziemlich genau gleich viel kosten wie frische Früchte? Für 75 g gefriergetrocknete Himbeeren zb benötigt man 750 g frische Himbeeren. Die frischen Beeren kosten je nach Saison zwischen 12,00 und 18,00 €. Unsere Himbeeren kosten 14,00 €.
Anne S.
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne nehmen wir konstruktives Feedback an und verbessern uns weiter. Schreibe uns doch gerne an info@kultsnack.de warum es nur für 3 Sterne gereicht hat.
29.07.2023
Top Produkte. Ideal zum Snacken und als Topping. Zwar kein billiges Vergnügen aber Gefriertrocken ist halt auch kein billiges und einfaches Verfahren. Würde mir aber eine erweiterte Nährwertangabe auf den Produkten wünschen...Angaben und Menge an Vitaminen. Sonst sehr zufrieden.
02.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Bei vielen Früchten in deiner Bestellung sind wir je nach Saison sogar günstiger als frische Früchte. So zum Beispiel bei der Drachenfrucht und bei den Himbeeren. In 75 g Himbeeren hast du ganze 6 Schalen (mit je 125g) frische Himbeeren. Und die kosten meistens 18,00 €. Gerne behalten wir deine Anregung zu erweiterten Nährwerten im Hinterkopf. So viel kann ich dir aber direkt sagen: bei der Gefriertrocknung bleiben 98% der Vitamine erhalten. Schau also am besten, was in frischen Früchten steckt und fast genau das hast du dann auch in den gefriergetrockneten. Natürlich wie alle Nährwerte sehr konzentriert. Bei weiteren Fragen darfst du dich aber auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden.
27.07.2023
Wir danken dir für deine Bewertung und für dein Feedback! Schade, dass es euch bei uns nicht so gut schmeckt. Allerdings unterstreichen wir ganz klar, dass wir unserem Mitbewerber absolut in nichts nachstehen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Deine Rückmeldung haben wir auch schon ganz oft anders herum gehört. So gibt es für jeden Anbieter die richtigen Kunden und genau so anders herum. Wir offen, dass ihr es euch trotzdem noch schmecken lassen könnt. Und dass ihr euch freuen könnt, wenn unsere Früchte durch die optimale Verpackung deutlich länger knusprig bleiben, als wenn sie in Dosen angeboten werden, die nach dem Öffnen nicht wieder luftdicht verschlossen werden können.
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
09.07.2023
Also bei den Mischungen müssen mehr Erdbeeren rein,Ausgewogenheit ist bei dem Preis wichtig…Bananen sind eher günstiges Füllprodukt….
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie im Shop bereits auch angegeben ist das Mischverhältnis 40:60. Die Erdbeeren wiegen viel leichter als die Bananen, daher haben wir das Verhältnis für ein optimales Geschmackserlebnis so ausgewählt.