kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Danke für Deine Bewertung. Lasst es Euch schmecken. Dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Danke für Deine Bewertung. Lasst es Euch schmecken.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne.
Antwort von kultsnack.com
Ganz lieben Dank für 4 Sterne! Lass dir alles gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass dir alles gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Danke für das positive Feedback!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Lass dir alles gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Hi! Wir danken dir für dein Feedback, sind darüber aber auch doch sehr überrascht. Du hattest Erdbeeren, Kiwi und Bananen bestellt. Die Erdbeeren sind sonnengereift und damit sind fast alle Erdbeeren süß. Da alle Produkte 100% naturbelassen sind, schmeckt natürlich nicht jede Beere gleich, genau so wie bei frischen Früchten. Und die Kiwi, die ist tatsächlich säuerlich - genau so wie frische grüne Kiwi. Und genau so, wie es in der Beschreibung im Shop steht. Unsere Bananen sind knusprig, wie alle Früchte, und nicht pappig. So können sie höchstens werden, wenn die Packung offen gelassen wurde. Dazu finden sich aber auch im Shop und auf den Verpackungen entsprechende Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Unser Ziel ist es immer, jede Kundin und jeden Kunden glücklich zu machen. Teile uns doch gerne direkt per Mail oder persönlich am Telefon mit, wie wir dir weiterhelfen können. Für objektive Kritik sind wir jeder Zeit offen und finden dann auch immer eine gute Lösung. Viele liebe Grüße, Carina von Kultsnack
In der Werbung hiess es Kinder lieben es meine leider nicht die Bananen gehen ja noch aber die Erdbeeren naja jetzt hab ich die ganzen teuren Tüten und muss sehen das ich sie alleine auf esse.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir herzlich für dein Feedback! Ja, Kinder lieben unsere Snacks. Aber genau so wie nicht alle Kinder Pommes und Pizza lieben, sondern nur fast alle, lieben auch nur fast alle Kinder gefriergetrocknete Produkte. Wir setzen hier ehrlich gesagt auch ein Stück voraus, dass man seine Kinder und deren Geschmack kennt. Aber gefriergetrocknete Produkte sind auch für Erwachsene super sinnvoll und lecker, es gibt 1000 Einsatzmöglichkeiten. Dazu gerne auf unabhängigen Seiten oder auch auf unserem Blog mehr lesen. Sicher fällt dir etwas Tolles ein, was du mit deinen Früchten machen kannst. Liebe Grüße an dich, dein Kultsnack Team
Ananas waren eher zäh und trocken . Und bei den Erdbeeren durch den Transport teilweise Brösel. Und für den Preis viel zu teuer
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns leid, dass wir dich nicht wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns wenn du meinst, dass es mit der Ananas ein echtes Qualitäts Problem gab. Grundsätzlich versenden wir nur die besten Produkte, bei reinen Naturprodukten kann es aber in ganz seltenen Fällen leider doch auch mal vorkommen, dass etwas nicht 100% passt. Aber dann bekommst du selbstverständlich Ersatz. Bei den gefriergetrockneten Früchten lassen sich ein paar Krümel leider nicht vermeiden. Die passen aber super in Smoothies, in Joghurt, Müslis oder sogar als Deko auf Cupcakes und Co.
Also ich habe ein probier Paket bestellt. Ausser die Erdbeeren und die Bananen hat niemand die Früchte gegessen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass euch das Probierpaket nicht komplett geschmeckt hat. Es zählt zu unseren absoluten Bestsellern und kommt super an. Trotzdem ist natürlich alles Geschmacksache und leider schmeckt nicht jedem alles. Gefriergetrocknete Früchte stecken aber durch die schonende Verarbeitung auch voller Vitamine. Darum kannst du sie zb in Smoothies geben und dann wenigstens noch von den konzentrierten Nährstoffen profitieren. Schreibe uns doch eine kurze E-Mail an info@kultsnack.de. Gerne geben wir dir einen Rabattcode für deine nächste Bestellung durch, sicher findest du da eine Frucht, eine Beere oder Nuss, die euch allen gut schmeckt. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Ware bezahlt und es ist bis heute nichts angekommen. Man wird nur vertröstet und schiebt es auf corona
Antwort von kultsnack.com
Sehr schade, dass du auch hier das Gefühl hast, dich für die Tatsache, dass DHL in der Hochsaison mal länger braucht, uns schlecht bewerten zu müssen. Trotzdem danken wir dir, dass du deine negative Google Bewertung nachträglich geändert hast. Wir hoffen, dass dir deine Snacks trotzdem gut schmecken!
Ich habe banane und den gemüsemix mit Apfel gekauft. Beide Sorten schmecken leider sehr chemisch.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du bei 100% Frucht meinst etwas chemisches zu schmecken. Die meisten Produkte die du gekauft hast sind sogar in Bioqualität. Da hat garantiert nichts etwas mit chemischem Geschmack zu tun.
Die Gemüsemischung hat richtig muffig gerochen und auch so geschmeckt.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du vom Gemüse Mix nicht begeistert bist. Natürlich ist immer alles Geschmacksache, aber vom Begriff "muffig" wollen wir uns doch entschieden differenzieren. Alle Produkte im Gemüse Mix sind in bester und höchster Bioqualität (wir selbst sind noch nicht zertifiziert und dürfen den Mix darum auch nicht so verkaufen bzw. auszeichnen) und selbstverständlich sehr frisch. Was du als "muffig" bezeichnest ist der leicht erdige Geschmack, der für Rote Bete ganz typisch ist, da sie eine Knolle ist, die unter der Erde wächst. Auch die Karotte hat, frisch wie getrocknet, einen leicht erdigen Geschmack. Der wird allerdings durch die natürliche Süße kaum wahrgenommen. Trotzdem ist es natürlich schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Probiere aber doch mal, mit dem Gemüse Mix zu kochen. Mit heißem Wasser kannst du leckere Suppen und Pestos zaubern oder das Gemüse und die Äpfel einfach quellen lassen und so zu Pasta genießen. Ein weiterer Geheimtipp ist eine Kombination mit Joghurt und etwas Zitronensaft. Wir hoffen, dass du vielleicht so doch noch Gefallen am Gemüse Mix findest. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team