kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Es schmeckt mir überhaupt nicht, ich mag die Konsistenz auch nicht
Antwort von kultsnack.com
Liebe Nadja, es tut uns leid, dass es dir nicht schmeckt. Wie alles sind natürlich auch gefriergetrocknete Produkte Geschmacksache. Viele Grüße an dich
Zu viel Pulver in der Tüte und viele Erdbeeren die Sauer sind .
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass bei deinen Erdbeeren wohl ein größerer Anteil an Pulver dabei war, das sollte natürlich nicht so sein. Normalerweise gibt es bei uns kaum Pulver, ganz lässt sich das aber leider nicht vermeiden. Deine Packung wurde dann wahrscheinlich nicht so behandelt, wie es hätte sein sollen oder für den Transport nicht gut genug gepolstert. Das Pulver kannst du super für Smoothies, Müslis, Joghurt, Tortencremes, selbst gemachtes Eis oder Joghurt verwenden. Was den Geschmack der Erdbeeren angeht muss man bedenken, dass ja jede Erdbeere komplett naturbelassen ist und darum wie bei frischen Erdbeeren eine süßer und eine saurer schmeckt. Auch gehen die Empfindungen hier oft auseinander, wir bekommen ganz unterschiedliches Feedback zur Süße auch wenn es um genau die selbe Charge und Ernte geht. Jedenfalls hört es sich so an, als ob die Erdbeeren bei dir tatsächlich nicht so ankamen, als du es erwarten darfst. Selbstverständlich senden wir dir eine neue Packung hinterher. Wir wollen unsere Kunden immer glücklich machen. Darum gerne immer kurz direkt kontaktieren falls mal etwas nicht ganz gepasst haben sollte. Viele Grüße, dein Kultsnack Team
Also ich fand die Nahrungsmittel nicht wirklich identisch
Antwort von kultsnack.com
Liebe Dorothea, danke für dein Feedback! Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gestern erst dachte ich, als ich durch die Abpackräume lief, wie unglaublich intensiv und lecker es doch nach Erdbeeren riecht, als diese gerade abgepackt wurden. Natürlich essen und lieben wir unsere Produkte selbst und haben nur das im Sortiment, das absolut unserer Überzeugung entspricht. Und wahrscheinlich bekommen wir auch deshalb eigentlich nie ein Feedback wie das deine. Sollte deine Bewertung rein subjektiv sein können wir wahrscheinlich leider nichts für dich tun. Für objektive Kritik sind wir aber jeder Zeit offen und gerne bereit, nach Lösungen zu suchen. Ruf uns doch gerne im Büro an und lass uns überlegen, wie wir dich doch noch glücklich machen können. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Schmeckt nicht gut. Soviel Geld ausgeben für nix.
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns sehr leid, dass es dir nicht schmeckt! Den aller meisten unserer Kunden schmecken unsere Früchte, Beeren und Gemüse super, aber Geschmäcker sind so unterschiedlich, da gibt es immer jemanden, dessen Geschmack wir nicht treffen. Uns ist aber jeder Kunde unheimlich wichtig und wir wollen auch dich gerne noch glücklich machen. Schreibe uns doch eine kurze Mail an info@kultsnack.de und teile uns mit, was für dich nicht gepasst hat. Sicher finden wir dann eine Lösung für dich. Liebe Grüße
Sorry, nicht mein Fall, nicht mein Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es dir nicht geschmeckt hat! Wir freuen uns sehr, dass wir den Geschmack von ganz, ganz vielen Menschen treffen - am Ende aber leider doch nicht von allen. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
LieferungeiL keine nochn leider HabaH
Antwort von kultsnack.com
Hallo! Laut Sendungsverfolgung kam dein Päckchen heute um kurz vor 14:00 Uhr bei dir an. Leider dauert es nach Österreich immer 1, 2 Tage länger und das Wochenende war auch dazwischen. Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung, ob dein Paket nun tatsächlich angekommen ist. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Zuviel Fruchtzucker.
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wie fast alle Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns, wir würden uns freuen wenn du uns eine Chance gibst, es im zweiten Anlauf gut zu machen. Liebe Grüße
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail, sicher finden wir eine Lösung für dich. Liebe Grüße
Antwort von kultsnack.com
Schade, dass Du mit Deine Bestellung nicht zufrieden bist. Wenn Du uns mitteilen möchtest, was nicht gepasst hat - melde Dich doch bitte bei uns. Dann finden wir sicher eine Lösung. Uns liegt nämlich jeder einzelne Kunde am Herzen. Dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Sehr schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Melde dich gerne direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Melde dich gerne direkt bei uns, wenn bei deiner Lieferung etwas nicht gestimmt hat. Unser Ziel ist es immer jeden Kunden glücklich zu machen. Meistens gelingt und das schon im ersten Anlauf, wenn nicht freuen wir uns auf eine 2. Chance. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team