kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Hallo, ich mag ihre Produkte! Was mich stört, ist das ich zum Beispiel die Probe, die dem Paket beigelegt wird, in einer viel zu großen Tüte mit Kunststoffteile beigelegt wird. Absolutes Nogo.... Bitte auch auf die Qualität der Erdbeeren achten! Bei der vorletzten Lieferung war eine Tüte okay und die andere Tüte verschrumpelte kleine Erdbeeren. Sie waren geschmacklich aber gut.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass du insgesamt eine begeisterte Kultsnackerin bist. Unsere Früchte haben oft ein sehr unterschiedliches Volumen. Für jede einzelne Frucht eine extra Packung auf Lager zu haben wäre sicher deutlich weniger nachhaltig, als manchmal auch eine etwas größere Verpackung zu verwenden. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Verpackungen ist uns sehr wichtig, manchmal müssen wir aber Kompromisse eingehen. Wir sind immer bestrebt ein alle Arbeitsschritte so nachhaltig, so fair und so hochwertig wie möglich zu gestalten. Unsere Früchte variieren je nach Erntezeitpunkt tatsächlich etwas in Größe und Aussehen. Ganz genau so, wie bei frischen Früchten. Da wir 100% natürliche Früchte anbieten, gibt es diese Unterschiede, unter der die Qualität aber selbstverständlich nicht leiden darf.
Ich habe auf gut Glück bei euch bestellt und ihr habt mir überzeugt! Die Tüte geht auf und es riecht nach frischem Obst und schmeckt auch danach. Weiter so!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Ein Musthave für meine Familie. Einfach zum so essen, auf Eis oder zum Porridge. Bisher hat mir keine der Früchte nicht geschmeckt. Absolute Kaufempfehlung
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr begeistert seid! Lasst es euch gut schmecken!
Mango Kokos geht... Besser war die andere Sorte die schon leer ist.. Werde weiterhin ab und zu was bestellen. Möchte ja noch die anderen Sorten probieren.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich insgesamt begeistern konnten, auch wenn dir die Mango Kokos Energy Balls nicht so gut schmecken wie die Ananas Energy Balls. Kleiner Tipp: Die Energy Balls sind auch eine praktische Ergänzung in Smoothies.
Schneller Lieferung. Produkte sehen gut aus und schmecken. Verpackung lässt sich auch wunderbar wieder verschließen.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass wir dich begeistern konnten! Genieße deine Kultsnacks!
Knackig, lecker und eine schöne gesunde Abwechslung für die Brotzeitbox für meine Kinder! Bestelle bestimmt wieder…
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr begeistert seid! Genießt eure Kultsnacks!
Super leckere gefriergetrocknete Früchte und super Service! Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Die Produkte waren immer einwandfrei. Wir lieben sie alle! Der Versand geht immer recht schnell
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein tolles Feedback! Schön, dass ihr begeistert seid! Genieße dein Kultsnacks auch weiterhin.
Super Service tolle Produkte und gesund was will man mehr? 🙂 super zufrieden alles Top! 👍🫶
Antwort von kultsnack.com
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Das Gefriergetrocknete Obst ist super knackig und lecker. Die Kinder lieben es als Snack!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass ihr begeistert seid! Genießt eure Kultsnacks!
Die Produkte schmecken unfassbar gut aber sie sind sehr teuer und in Plastik verpackt.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du geschmacklich total überzeugt bist. Gefriergetrocknete Früchte sind tatsächlich nicht billig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem sehr gut. In wieder verschließbare Kunststoffbeutel verpacken wir, damit die Früchte lange knackig bleiben und nicht weich werden. Nur so sind sie lange haltbar, hygienisch und sicher verpackt.
Super lecker, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Antwort von kultsnack.com
Schön, dass wir dich begeistern konnten! Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Schnelle Lieferung und gute Ware. Haben schon nachbestellt!
Antwort von kultsnack.com
Wow, das freut uns sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback! Genießt eure Kultsnacks!
Toller Geschmack. Sehr guter Kundenservice
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Blitzschnelle Lieferung am nächsten Tag
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass dir deine Kultsnacks mindestens so gut schmecken, wie die Lieferung schnell war.
Sehr schnelle Lieferung.Leckeres Obst.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Gute Qualität zum günstigsten Preis
Der Geschmack ist unglaublich