kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Köstliche Früchte
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Vielen Dank für 5 Sterne!
25.02.2024
Sehr lecker!
18.03.2024
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir auch weiterhin gut schmecken!
25.02.2024
Lecker
MW
Melanie W.
Kitzbühel
👍
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Marika S.
Potsdam
18.03.2024
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!

Lecker aber zuviel zucker

Der Snack ist lecker und ich mag den Chrunch. Sehr erschrocken war ich darüber das Obst nach dem Gefriertrocknen soooo viel zucker hat. Ich wollte meinem Kind was gutes tun. Es gibt wieder ausschließlich frisches Obst.
18.03.2024
Danke für dein Feedback und deine Bewertung! Der Fruchtzuckergehalt steigt nur prozentual an. 100 g gefriergetrocknete Erdbeeren zb. sind genau so viel wie 1 kg frische Erdbeeren. Und hier stimmen auch alle Nährwerte überein. Gefriergetrocknete Früchte sind hochkonzentrierte Superfoods und sollten genau so gegessen werden. Auch für Kinder sind sie eine tolle Alternative wenn in kleinen Mengen gesnackt wird. 5 - 10 g am Tag reichen völlig und befriedigen auch die Gelüste.
16.02.2024
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Julia, der richtige Weg wäre, sich beim Onlineshop zu melden wenn ein Paket nicht ankam und nicht eine schlechte Bewertung abzugeben. Dein Paket allerdings wurde schon vor gut 2 Wochen am von dir gewählten und mit DHL vereinbarten Wunschort abgelegt. Schaue dir das gerne auch noch einmal in der DHL Sendungsverfolgung an. 00340434638015700952 Liebe Grüße
Die besten Früchte auf dem Markt! Ich habe mittlerweile bei Koro, buah und gefühlt zig weiteren Marken bestellt. Egal ob es die Früchte von DM oder einer der Online-Shops ist - die Qualität von kultsnack ist wirklich nicht zu übertreffen. Das einzige Manko? Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Also ganz klare Empfehlung!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein mega Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
18.01.2024
Die Lieferung war schnell, jedoch hab ich mir persönlich geschmacklich es anders (mehr) erwartet, aber ich denke jeder Geschmack ist anders, und die Sachen sind auch nicht schlecht da ist weniger Zucker als in trocken Obst und als Snack für zwischendurch sind sie auf jeden Fall super geeignet.