kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

16.02.2024
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Julia, der richtige Weg wäre, sich beim Onlineshop zu melden wenn ein Paket nicht ankam und nicht eine schlechte Bewertung abzugeben. Dein Paket allerdings wurde schon vor gut 2 Wochen am von dir gewählten und mit DHL vereinbarten Wunschort abgelegt. Schaue dir das gerne auch noch einmal in der DHL Sendungsverfolgung an. 00340434638015700952 Liebe Grüße
Hab meine Bestellung garnicht erhalten

Leider nicht meins!

Ich habe die snacks wegen der tollen Werbung gekauft, als probierpaket . Ich und meine Familie mögen leider nicht eine einzige Sorte, schmeckt säuerlich und wie Styropor... da kauf ich lieber Bio Frucht im Edeka....
DK
Datschi K.
Wilhelmsruh
03.02.2024
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht ganz glücklich machen konnten mit deiner Bestellung. Schreibe uns gerne konkret, was dir nicht so gefallen hat.
CN
27.01.2024
Leider schmecken die Früchte teilweise sehr bitter
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du manche Früchte als bitter empfindest. Gefriergetrocknete Früchte sind süß oder sauer, bitte Früchte gibt es in unserem Sortiment nicht. Wir hoffen, dass dir das Meiste trotzdem richtig gut geschmeckt hat.
Ich habe noch nie so schlechte Bananen Chips gegessen total ohne Geschmack
Ich finde solche Umfragen ja durchaus sinnvoll, aber wieso muss das immer gleich ein oder zwei Tag mach Zustellung sein? Ich habe doch nicht gleich nach 2 Tagen durchprobiert! Und nein, ich werde das Mail nicht einfach mal stehen lassen und eine Bewertung abgeben wenn ich alles probiert habe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 2 Wochen nicht mehr daran denke, dies noch zu tun.
SK
Sieglinde K.
Bad Griesbach
Ich finde die Früchte schmecken künstlich
sind sehr lecker aber zu teuer finde ich
04.01.2024
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst. Wenn du uns ein konkretes Feedback gibst finden wir sicher eine Lösung für dich, die dich doch noch glücklich macht. Schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an.
Lieferung schnell und gut. Leider nicht mein Geschmack. Himbeeren total sauer. Erdbeeren kleben am Gaumen. Mango schmeckt muffig.
04.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du wohl kein Fan von gefriergetrockneten Früchten bist. Probiere sie doch mal im Joghurt, Müsli oder als Dessert Topping. Himbeeren sind gefriergetrocknet immer säuerlich. Unsere sind dabei allerdings weit weniger sauer als viele handelsübliche Himbeeren. Ob gefriergetrocknete Früchte im Mund kleben oder nicht kommt sehr auf den jeweiligen Mensch an und ist nicht grundsätzlich so. Auch was das angeht könnte der Tipp mit Müsli und Joghurt genau richtig für dich sein. Was genau du mit muffig meinst können wir nicht ganz nachvollziehen. Alle unsere Früchte sind immer ganz frisch und von bester Qualität. Einen "muffigen" Geschmack könnte alleine von der Konsistenz her eine gefriergetrocknete Frucht eher nicht haben, da sie sehr trocken ist. Melde dich doch gerne nochmal bei uns, mit ein paar guten Anwendungsideen wirst du vielleicht doch noch zum Fan oder kannst wenigstens deine aktuelle Bestellung genießen.
02.12.2023
Der Versand könnte etwas schneller sein…man muss nicht mit Amazon konkurrieren, aber eine Woche, um es an DPD zu übergeben…….🤔
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Du hast in der absoluten Hochsaison des Onlinegeschäfts, in der Black Friday Woche bestellt. Da hat es leider, obwohl wir geschichtet haben und oft bis spät in die Nacht abgepackt haben, manchmal 1, 2 Tage länger gedauert. Vielen Dank für dein Verständnis. Die eigentliche Verzögerung deiner Lieferung ergab sich allerdings bei DHL, da du nachträglich eine andere Lieferadresse gewählt hattest. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat. Lass dir gut schmecken!
22.11.2023
Tut mir ja leid. Aber mir schmecken die Früchte nicht. Die Erdbeeren schmecken zuerst nach Pappe dann kommt langsam erwas Geschmack. Würde sie nicht wieder kaufen.
22.11.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Erdbeeren für dich nach Pappe schmecken, dabei sind sie doch besonders süß und aromatisch.
12.11.2023
Die Früchte sind lecker, aber die mix Pakete würde ich öfter zur verfügung stellen, da viele Ausverkauft waren.
12.11.2023
Wir danken dir für deine Bewertung. Allerdings verwechselst du uns mit unserem Mitbewerber buah, bei dem viele Produkte ausverkauft sind, nicht bei uns. Bitte sei doch so lieb und passe deine Bewertung entsprechend an. Lass dir deine Früchte gut schmecken!
10.11.2023
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung für 5 Sterne tun können. Bis dahin, lass es dir gut schmecken!
22.10.2023
Leider war das gar nicht unser Geschmack , bis auf die Erdbeeren , die waren noch okay
23.10.2023
Schade, dass dir, bis auf die Erdbeeren, unsere gefriergetrockneten Früchte nicht schmecken. Bei den gefriergetrockneten Früchten wird beim Trocknen fast die komplette Feuchtigkeit entzogen. Wenn man sie zerdrückt werden sie dann krümelig. Damit kann man sie zum Beispiel auch als tolles Topping für Müsli, Bowls, Salate, Cupcakes, Torten, Eiscreme, in Smoothies und vielem, vielem mehr nutzen. Probiere es doch gerne mal aus!
JW
19.10.2023
Ich bin enttäuscht von dem Produkt, Erdbeeren schmecken teilweise schimmelig, Blaubeeren haben keinen Geschmack. Physalis geht so.
19.10.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass gefriergetrocknete Früchte wohl allgemein nicht deinem Geschmack entsprechen. Was die Qualität angeht kannst du dir allerdings zu 100% sicher sein, dass du bei uns nur die besten Produkte bekommst. Jede Frucht geht durch strengste Qualitätskontrollen und wird auf sämtliche Rückstande und auch Schimmelpilze untersucht. Hier täuscht dich dein persönlicher Geschmack also. Du liegst uns wie jeder einzelne Kunde sehr am Herzen, darum finden wir gemeinsam mit dir gerne eine Lösung, wie wir dich im 2. Anlauf begeistern können. Rufe uns doch kurz an oder schreibe uns eine E-Mail.
18.10.2023
Leider sehr viele kleine Krümel für soo viel Geld. Geschmack konnte auch nicht so wirklich überzeugen
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dass bei gefriergetrockneten Früchten auch mal Krümel dabei sind ist ganz normal und lässt sich leider nicht verhindern. Aber da haben wir, auch im Vergleich zu Mitbewerbern, einen sehr, sehr geringen Anteil. Leider können wir es ohne Nachweis schwer beurteilen, ob der Krümelanteil wirklich so hoch war, wie du beschreibst. Wende dich doch gerne an unseren Kundenservice mit einem Bild per E-Mail, dann finden wir eine Lösung und können dir weiterhelfen.
14.10.2023
Die himmberre ist sehr sauer und die Packung ist für den Preis nicht richtig voll
16.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Je nach Erntezeit sind unsere Himbeeren süß oder sauer. Wir geben keinen extra Zucker hinzu, sondern belassen die Früchte zu 100% in ihrem ganz natürlichen Aroma. Bei unserer Verpackung achten wir sehr auf Nachhaltigkeit und produzieren weniger Größen. Bei den Himbeeren, die sehr empfindlich sind, ist die Größe sehr wichtig und daher die Verpackung optimal, da sie durch die beinhaltende Luft gut geschützt ist, sonst würde die Ware sehr brüchig bei unseren Kunden ankommen.
12.09.2023
Die preise sind schon recht hoch.. leider da das eig ein super konzept ist aber ich glaube ich werde nicht noch mal bestellen bei den preisen und die drachenfrucjt schmeckt nach überhaupt nichts pure enttäuschung für eine menge geld
14.09.2023
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Feedback! Gefriergetrocknete Früchte sind echte, hochkonzentrierte Superfoods. Man snackt also nur in kleinen Mengen und dann stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz optimal.