kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

14.10.2023
Die himmberre ist sehr sauer und die Packung ist für den Preis nicht richtig voll
16.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Je nach Erntezeit sind unsere Himbeeren süß oder sauer. Wir geben keinen extra Zucker hinzu, sondern belassen die Früchte zu 100% in ihrem ganz natürlichen Aroma. Bei unserer Verpackung achten wir sehr auf Nachhaltigkeit und produzieren weniger Größen. Bei den Himbeeren, die sehr empfindlich sind, ist die Größe sehr wichtig und daher die Verpackung optimal, da sie durch die beinhaltende Luft gut geschützt ist, sonst würde die Ware sehr brüchig bei unseren Kunden ankommen.
18.04.2023
Sehr lecker, aber auch sehr teuer. Kann man sich auf Dauer kaum leisten.
24.04.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte sind sehr hochwertig und gleichzeitig konzentriert. So reicht dir schon eine kleine Menge Frucht für den vollen Genuss und echte Vitaminpower. Schon 4, 5 Fruchtstücke reichen für zum Beispiel einen Joghurt, ein Müsli, in Cocktails, als Eiscremetopping oder als Powersnack.
22.05.2023
Leider habe ich die Früchte noch nicht erhalten.
22.05.2023
Wir hatten deine Bestellung nach einem Tag fertig gepackt und an DHL übergeben. Leider dauert der Transportweg in die Schweiz manchmal etwas länger, was leider nicht in unserer Hand liegt. Seit Freitag ist dein Paket in der Schweiz und kommt hoffentlich morgen an.
10.05.2023

Warn jetzt nicht so toll die Apfel…

Warn jetzt nocht so toll die Apfel Scheiben
18.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Apfelchips nicht so gut schmecken! Bei fast allen Kunden kommen sie mega gut an. Hoffentlich haben dir dafür die Erdbeeren im Apfel Erdbeere Mix richtig gut geschmeckt.
03.09.2023
nicht mir Schmeckt
04.09.2023
Schade, dass unsere gefriergetrockneten Früchte nicht deinem Geschmack entsprechen. Vielleicht schmecken sie dir in einer weicheren Konsistenz besser. Probieres sie doch einfach mal in deinem Müsli aus, oder in einem Joghurt. Unsere gefriergetrockneten Früchte sind vielseitig einsetzbar.
EB
Eugen B.
Waldmohr
28.05.2023
Viel zu teuer!!
31.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du gefriergetrocknete Früchte zu teuer findest. Wusstest du, dass zum Beispiel aus 10-12 kg frischen Erdbeeren 1 kg gefriergetrocknete Erdbeeren entstehen? Dabei werden die Früchte natürlich nicht weniger, aber super leicht. Sie werden durch die Trocknung richtig lange haltbar, es wird nichts schlecht wie bei frischen Früchten, du kannst sie immer überall mit hin nehmen,... Und das das ganze Jahr über in bester Qualität. Die Früchte werden reif geerntet und konnten so im Gegensatz zu frischen Früchten ihr volles Geschmacks- und Vitaminpotenzial entwickeln. Billig sind gefriergetrocknete Früchte nicht, das Preis- Leistungsverhältnis ist aber perfekt.
10.11.2023
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung für 5 Sterne tun können. Bis dahin, lass es dir gut schmecken!
Anne S.
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne nehmen wir konstruktives Feedback an und verbessern uns weiter. Schreibe uns doch gerne an info@kultsnack.de warum es nur für 3 Sterne gereicht hat.
10.04.2023
24.04.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht richtig begeistern konnten. Schreibe uns doch gerne, was nicht gepasst hat. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und finden bestimmt eine Lösung für dich.