kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
Ich habe auf gut Glück bei euch bestellt und ihr habt mir überzeugt! Die Tüte geht auf und es riecht nach frischem Obst und schmeckt auch danach. Weiter so!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Schneller Lieferung. Produkte sehen gut aus und schmecken. Verpackung lässt sich auch wunderbar wieder verschließen.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass wir dich begeistern konnten! Genieße deine Kultsnacks!
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Super Service tolle Produkte und gesund was will man mehr? 🙂 super zufrieden alles Top! 👍🫶
Antwort von kultsnack.com
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
Wie immer alles spitze 👍👍💐🌹
Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
sehr gut
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Sehr schnelle Lieferung.Leckeres Obst.
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Ein Musthave für meine Familie. Einfach zum so essen, auf Eis oder zum Porridge. Bisher hat mir keine der Früchte nicht geschmeckt. Absolute Kaufempfehlung
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr begeistert seid! Lasst es euch gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
Total lecker, bis zum nächsten Mal 😁😊💐🌹🌺
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Bis bald! 👋
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Genieße deine Snacks!