kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022

Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Ich habe viele Allergien und Unverträglichkeiten. Obst geht auch nicht. Allerdings ein paar Sachen von KS kann ich essen. Sehr lecker, aber auch sehr teuer. Eigentlich zu teuer für mich, um es regelmäßig zu essen. Schade, dass es von Orangen nur die Krümel gibt. Da wären Stücke super.

Die gefriergetrockneten Früchte schmecken wirklich klasse; die Verpackung ist leicht zu öffnen. Allerdings ist die Versand-Verpackung VIEL zu aufwendig, dafür dass nichts kaputt gehen kann. Zuviel Müll. Und die Preise sind zu hoch für die geringe Menge, sorry.
14.01.2023
Schmeckt super Leider ist es echt teuer und damit ein besonderer Snack
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt. Lies dir gerne einmal unsere Blogbeiträge durch, darin findest du ganz viel zu Nährstoffen, Qualität und Benefits von gefriergetrockneten Früchten. Bestimmt hast du dann gute Ideen, wie du deine Früchte sehr effektiv einsetzen kannst und damit dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz optimal stimmt.
09.01.2023
Der Gemschamck ist verdammt gut!!! Der Preis ist leider etwas teuer.
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es euch so gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte leider tatsächlich nicht. Wenn du aber bedenkst, in welcher hochwertigen Qualität die Früchte sind und wie sparsam du sie einsetzen kannst, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.
13.01.2023
Meeeeega lecker...nur etwas teuer!
18.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht, aber in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Früchte sind durch den Feuchtigkeitsentzug ganz leicht und konzentriert. So reicht schon ganz wenig als Snack, in Joghurt oder Müsli.
14.01.2023
Die Früchte sind super lecker.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir schmeckt!
Super
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen was wir tun können, um bei deiner nächsten Bestellung sogar 5 Sterne zu verdienen.
17.01.2023

12.01.2023
10.01.2023
05.01.2023
07.01.2023
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!

Es ist einfach vom Preisleistungsverhätnis zu teuer. Schmecken tun alle Sorten sehr gut
Alles top nur echt zu teuer oder zu wenig Inhalt für den preis :)
10.01.2023
Brombeeren und Kiwi sind zu sauer für die Kinder
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass euch die beiden Früchte zu sauer waren. Brombeeren sind auch frisch ganz oft sauer oder säuerlich, so dann oft auch gefriergetrocknet. Du musst bedenken, dass alles Produkte zu 100% naturbelassen sind. Die Kiwi ist gefriergetrocknet auch eine saure Frucht. Das steht so auch ganz groß in der Produktbeschreibung. Hoffentlich haben euch die Erdbeeren geschmeckt. Meldet euch auch gerne nochmal, mit einer individuellen Beratung finden wir sicher auch die passenden Früchte für euch.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass du nicht ganz glücklich bist mit deiner Bestellung. Lass uns gerne wissen, was nicht gepasst hat. Bestimmt schaffen wir es, dich im zweiten Anlauf doch noch komplett zu begeistern.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns doch gerne mit, warum du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden warst, bestimmt finden wir eine Lösung.