kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Alles lecker bis auf Kiwi..

Bestellt wurden gefriergetrocknete Bananen, Ananas, Gemüse mit Apfel, Erdbeeren und Kiwis. Bisher hat alles (Erdbeeren wurden noch nicht probiert) geschmeckt und die Qualität war auch gut. Nur beim Öffnen der Kiwi kam ein fischiger Geruch aus der Packung. Die Kiwis selbst haben ebenfalls stark nach Fisch geschmeckt. Somit würde ich diese nicht unbedingt empfehlen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir bis auf die Kiwi alles gut schmeckt. Bei ihr ist es tatsächlich so, dass man sie liebt oder hasst. Ein Zwischending gibt es bei der Kiwi selten.
BK
Birgit K.
Brandenburg an der Havel
Die Früchte sind echt lecker. Im Naturjorgurt schmeckt es super. Ein Punkt Abzug, da die Preise sehr hoch sind. Aber dafür ist die Qualität der Früchte sehr gut.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte werden immer wieder als teuer empfunden. Dabei kostet fast jede Frucht fast gleich wie frische Früchte. So sind in z.B. 75 g gefriergetrockneten Himbeeren 6 ganze 125 g Schalen frische Himbeeren. Die kosten je nach Saison zusammen 12,00 bis 18,00 €, unsere Packung Himbeeren kostet 14,00 €. Wenn du die Früchte gerne in den Joghurt mischst, dann reicht dir auch schon ganz wenig. Ein Joghurt mit z.B. 4-5 Himbeeren klein gebröselt sorgt schon für eine echte Geschmacksexplosion.
13.01.2024
Schneller Versand Tolle Produkte Allerdings wirklich sehr teuer für häufigere Bestellungen
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte werden immer wieder als teuer empfunden. Dabei kostet fast jede Frucht fast gleich wie frische Früchte. So sind in z.B. 75 g gefriergetrockneten Himbeeren 6 ganze 125 g Schalen frische Himbeeren. Die kosten je nach Saison zusammen 12,00 bis 18,00 €, unsere Packung Himbeeren kostet 14,00 €. Extra Tipp: melde dich zu unserem Newsletter an und freue dich regelmäßig über tolle Rabatte und Aktionen. Und sobald du deine Lieblingsfürchte gefunden hast, gehst du am besten auf die größeren 250 g oder 500 g Packungen und sparst dann doppelt.
14.01.2024
Schmeckt wirklich toll und fruchtig. Leider einfach etwas zu teuer
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns sehr, dass es dir gut schmeckt! Wenn du gefriergetrocknete Früchte findest, die günstiger sind als unsere, dann kannst du dir sicher sein, dass das auch ein großer Qualitätsunterschied sein wird und du zum Beispiel viel Pulver und Brösel in deiner Packung findest. Oder die Früchte schnell weich werden, weil die Verpackung nicht die Richtige ist. Und meistens kosten unsere gefriergetrockneten Früchte fast genau gleich viel wie frische Früchte - wenn man mit dem entsprechenden Verhältnis rechnet. Probiere doch zum Beispiel mal ein paar Beeren im Joghurt. Da wirst du merken, was für eine Geschmacksexplosion du schon mit ganz wenigen Fruchtstücken hast.
12.01.2024
13.01.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
12.01.2024
13.01.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback! Gerne gehen wir kurz auf alle Punkte ein, die du ansprichst. Dein Paket wurde am Montag gepackt und am Dienstag von DHL abgeholt. Da du nachträglich einen Ablageort bei DHL angegeben hast, hat sich die Lieferung etwas verzögert. Das passiert immer, wenn in den automatischen Prozess eingegriffen wird. Schön, dass dir unser E-Mail Marketing passt, wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Gefriergetrocknete Früchte sind so leicht, dass der Preis oft täuscht. Auf frische Früchte hochgerechnet kosten gefriergetrocknete Früchte fast genau gleich viel. Dass unser Verpackungskonzept für dich nicht gleich verständlich war tut uns leid. Diese Verpackungsart wird auch zum Beispiel für Kaffee sehr häufig verwendet. Wir haben diese so gewählt, um das Produkt optimal zu schützen. Allerdings haben wir tatsächlich schon lange auch kleine Icons zur Beschreibung des Öffnens aufgedruckt. Diese sind aber noch nicht für alle Produkte im Einsatz. Lass dir deine Früchte schmecken!
02.12.2023
Eine bessere Beschreibung des Inhaltes bestimmter Produkte. Ich habe Studentenfutter bestellt und musste jetzt feststellen,das dort Wallnüsse drin sind,auf die ich leider allergisch reagiere.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Schade, dass dir nicht klar war, dass wir Walnüsse im Studentenfutter haben. Das ist eine absolute Standard Nuss in Studentenfutter Mischungen. Auf unserem Produktbild sieht man eine große Walnuss und selbstverständlich sind auch alle Zutaten unter den Nährwerten aufgelistet und im Produkttext angegeben. Wir hoffen, dass du dir die Beeren und die anderen Nüsse gut schmecken lassen kannst.
JF
Jutta F.
Schwedt
10.10.2023

Super gefriergetrocknete Früchtchen🍓🥔

Ich habe schon mehrmals gefriergetrocknete Früchte für meine Enkelkinder bestellt. Sie waren immer total begeistert von Erdbeeren, Kiwis, Ananas und Himbeeren! Die Bananen allerdings rührt keiner an. Laut ihren Aussagen schmecken sie nicht nach Banane..🤷🏼‍♀️ Sie bleiben jetzt stehen und es ist sehr schade, auch wegen des Preises.
11.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass deine Enkelkinder von unseren gefriergetrockneten Früchten begeistert sind. Was die Bananen betrifft, sind Geschmäcker unterschiedlich, da haben deine Enkelkinder ihre persönlichen Favoriten schon gefunden, wobei die Banane leider nicht dabei ist. Vielleicht probierst du es mal in einem fruchtigem Müsli und gibst sie da dazu, oder backst einen leckeren Kuchen, und bröselst die Bananen mit in den Teig. Es gibt viele Möglichkeiten, die du nutzen kannst. Schade wäre es natürlich, wenn sie nur noch rum stehen. Lasst es euch weiterhin gut schmecken und viel Spaß beim Ausprobieren mit den Möglichkeiten für die gefriergetrocknete Banane!
22.08.2023
Die Früchte sind sehr lecker, Banane war jetzt nicht so mein Geschmack, aber alles andere war super. Ist etwas teuer, aber so erfordert es die Produktion . Ich fande es schwer die Tüten zu öffnen, da die Linie zum Reißen etwas weit oben war im Verhältnis zum Verschluss, daher brauchte man immer eine Schere.
25.08.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir fast alles so gut schmeckt! Wir arbeiten daran, dass in Zukunft alle Packungen ganz einfach zu öffnen sind und dass es keine Ausnahmen mehr gibt, bei denen die Packung mit der Schere geöffnet werden muss.
29.07.2023
Top Produkte. Ideal zum Snacken und als Topping. Zwar kein billiges Vergnügen aber Gefriertrocken ist halt auch kein billiges und einfaches Verfahren. Würde mir aber eine erweiterte Nährwertangabe auf den Produkten wünschen...Angaben und Menge an Vitaminen. Sonst sehr zufrieden.
02.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Bei vielen Früchten in deiner Bestellung sind wir je nach Saison sogar günstiger als frische Früchte. So zum Beispiel bei der Drachenfrucht und bei den Himbeeren. In 75 g Himbeeren hast du ganze 6 Schalen (mit je 125g) frische Himbeeren. Und die kosten meistens 18,00 €. Gerne behalten wir deine Anregung zu erweiterten Nährwerten im Hinterkopf. So viel kann ich dir aber direkt sagen: bei der Gefriertrocknung bleiben 98% der Vitamine erhalten. Schau also am besten, was in frischen Früchten steckt und fast genau das hast du dann auch in den gefriergetrockneten. Natürlich wie alle Nährwerte sehr konzentriert. Bei weiteren Fragen darfst du dich aber auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden.
12.05.2023
Leckere Früchte. Beim Probierset sind viele Tüten mit drin, auch in einer normalen Größe. Hätte kl. Tüten erwartet. Als gesunder Ersatz für Schoki und Co aber leider viel zu teuer um den Kindern oder den Erwachsenen jeden Tag etwas zu bieten
18.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte sind so konzentriert, dass schon 5-10 g für eine echte Geschmacksexplosion und für einen kleinen Vitaminboost reichen. Das Verhältnis von frischen zu gefriergetrockneten Früchten liegt im Schnitt bei 1:10. Gefriergetrocknete Früchte sind also super leicht und je nach Jahreszeit und Sorte teilweise sogar günstiger als frische Früchte.
10.05.2023
Die Bestellung kam ordentlich an und war schön und sicher verpackt. Die Früchte sehen toll aus und die Verpackungen sind recycelt. Meine Bestellung war Vollstänsig jedoch hat es ein wenig lange gedauert.
18.05.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir alles gut schmeckt! Leider dauern Lieferung in die Schweiz manchmal ein paar Tage länger. Wir packen in der Regel jedes Paket innerhalb von 1-2 Arbeitstagen und geben alles, dass es dann auch schnell ankommt.
22.08.2023
Kiwi und die Drachenfrucht zieht schnell Feuchtigkeit, wenn man sie in der Schale auf dem Tisch hat, dann knuspert es nicht mehr , die anderen Sorten kann man länger offen stehen lassen.
25.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Im Sommer ist die Luftfeuchtigkeit oft sehr hoch. Das ist natürlich ungünstig für gefriergetrocknete Früchte. Am besten immer nur eine kleine Portion aus der Packung nehmen und dann unbedingt die Packung wieder gut verschließen. So bleiben alle Früchte knackig und crunchy.
18.10.2023
Alles Klasse. Bis auf die Mango. Weiß nicht ob ich die falsche Sorte geklickt habe oder ob es diese nur in grob großen Stücken gab :D. Hatte auf kleine scheibchen gehofft 😅
18.10.2023
Danke dir für deine Bewertung und dein Feedback. Das stimmt, unsere Mango Stücke sind ein kleines bisschen größer als die anderen Früchte, dafür hat man aber auch einen extra langen und fruchtigen Genuss. Wir hoffen aber, dass die Mango dir trotzdem geschmeckt hat und es freut uns natürlich, dass du mit den anderen Sorten zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
SG
S. G.
Voerde
30.10.2023

Lecker aber teuer .

Die Früchte sind lecker und knackig . Aber der Preis ist auch dem entsprechend. Ich würde öfter bestellen. Aber dafür ist es zu teuer .
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Der Preis bedeutet bei uns automatisch hohe Qualität, was uns persönlich sehr am Herzen liegt. Es liegt auch nicht nur an der hohen Qualität, dahinter steckt natürlich auch ein aufwendiger Prozess, Nachhaltigkeit auf die wir achten, und vieles mehr, die in die Kosten mit einfließen. Es freut uns aber wirklich sehr, dass dir unsere Produkte so gut schmecken und du sie lecker findest. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
02.10.2023
Viele verschiedene Sorten. Gut wäre auch, wenn es kleine Päckchen zu günstigen Preisen gibt. Grade zum probieren wäre das toll
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback - das haben wir notiert! Lass es dir gut schmecken!
20.05.2023
Sind sehr lecker ..aber auch arg teuer ..würde sie mir gerne öfters kaufen aber das kann ich mir auf Dauer nicht leisten !!😢
22.05.2023
Danke für dein Feedback und deine Bewertung. Ganz billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht. Allerdings auch nicht teuer, wenn sie "richtig" gesnackt werden. Es reicht schon eine ganz kleine Menge, um Joghurt, Müsli und Co, Salate, Tees, Getränke, Bowls und mehr zum echten Highlight zu machen. Auch als kleiner Vitaminboost und Powersnack reichen dir schon ca. 5 g. Lass es dir weiterhin gut schmecken.
06.05.2023
Also ich habe mir die Produkte besser vorgestellt mir schmecken sie persönlich garnicht. Aber Lieferung ging sehr schnell.
18.05.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Schade, dass gefriergetrocknete Früchte nicht dein Geschmack sind. Probiere sie doch mal in Müsli, Joghurt, in einem Cocktail oder einem Salat. Dort werden sie wieder weich und schmecken fast wie frische Früchte. Super praktisch für ein buntes, hochwertiges Frühstück in wenigen Sekunden, ohne Aufwand, ohne Foodwaste, es wird garantiert nichts schlecht. In Getränken und als Salattopping sind die Früchte ebenfalls ein echtes Highlight und ein toller Hingucker.
IR
Isolde R.
Kirchheimbolanden
01.09.2023
schneller Versand, breites Angebot. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen, die Bestellung ist ein Geschenk.
04.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir wünschen dem Beschenkten/der Beschenkten viel Freude damit!