kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen