kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Schnelle Lieferung der leckeren gefriergetrockneten Erdbeeren + Feigen. Die Bananen schmecken mir leider überhaupt nicht, als ob sie beim Verarbeiten noch nicht reif gewesen sind.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass du von unseren Erdbeeren und Feigen begeistert bist. Schade, dass die Bananen nicht ganz deinen Geschmack treffen. Wir freuen uns aber, dass du insgesamt zufrieden bist.
schnelle und korrekte Lieferung, aber üppige Verpackung; zu üppig...
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Verpackungen sind so ausgewählt, dass deine Kultsnacks aromageschützt, lange haltbar und hygienisch verpackt bei dir ankommen. Da viele Früchte ein sehr unterschiedliches Volumen haben, kann nicht jedes Produkt genau auf die Verpackungsgröße angepasst werden. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, es so gut passend wie nur irgendwie möglich zu machen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Die Produkte sind super. Schmecken sehr gut. Meine Tochter wollte immer mehr! Bei den Apfelringen ist manchmal noch etwas vom Gehäuse dran und daher sehr hart, aber das ist halt ein Naturprodukt! Das einzige ist der Preis, aber verständlich bei der jetzigen Zeit das alles steigt.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass es euch insgesamt gut schmeckt!
Der Geschmack ist unglaublich
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Hallo, ich mag ihre Produkte! Was mich stört, ist das ich zum Beispiel die Probe, die dem Paket beigelegt wird, in einer viel zu großen Tüte mit Kunststoffteile beigelegt wird. Absolutes Nogo.... Bitte auch auf die Qualität der Erdbeeren achten! Bei der vorletzten Lieferung war eine Tüte okay und die andere Tüte verschrumpelte kleine Erdbeeren. Sie waren geschmacklich aber gut.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass du insgesamt eine begeisterte Kultsnackerin bist. Unsere Früchte haben oft ein sehr unterschiedliches Volumen. Für jede einzelne Frucht eine extra Packung auf Lager zu haben wäre sicher deutlich weniger nachhaltig, als manchmal auch eine etwas größere Verpackung zu verwenden. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Verpackungen ist uns sehr wichtig, manchmal müssen wir aber Kompromisse eingehen. Wir sind immer bestrebt ein alle Arbeitsschritte so nachhaltig, so fair und so hochwertig wie möglich zu gestalten. Unsere Früchte variieren je nach Erntezeitpunkt tatsächlich etwas in Größe und Aussehen. Ganz genau so, wie bei frischen Früchten. Da wir 100% natürliche Früchte anbieten, gibt es diese Unterschiede, unter der die Qualität aber selbstverständlich nicht leiden darf.
Mango Kokos geht... Besser war die andere Sorte die schon leer ist.. Werde weiterhin ab und zu was bestellen. Möchte ja noch die anderen Sorten probieren.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich insgesamt begeistern konnten, auch wenn dir die Mango Kokos Energy Balls nicht so gut schmecken wie die Ananas Energy Balls. Kleiner Tipp: Die Energy Balls sind auch eine praktische Ergänzung in Smoothies.
Lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Die Produkte schmecken unfassbar gut aber sie sind sehr teuer und in Plastik verpackt.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du geschmacklich total überzeugt bist. Gefriergetrocknete Früchte sind tatsächlich nicht billig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem sehr gut. In wieder verschließbare Kunststoffbeutel verpacken wir, damit die Früchte lange knackig bleiben und nicht weich werden. Nur so sind sie lange haltbar, hygienisch und sicher verpackt.
von Mel F.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
Lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Schnelle Lieferung. Wenn mal schnell was zu knabbern gebraucht wird,dann ist das eine tolle Alternative zu Chips und Co.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Super schneller Lieferung, tolle Produkte
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Versand war recht schnell, Früchte schmecken sehr gut, außer die Ananas war ein wenig geschmacklos
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich in den meisten Punkten begeistern konnten! Schade, dass die Ananas nicht mit zu deinen Favoriten gehört. Normalerweise bekommt sie durchweg begeisterte Kommentare.