panifactum.de- Logo - Bewertungen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
panifactum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich habe gerade den 2.Eimer Bruchknäckebrot aufgemacht. Eimer? Dieses Produkt wird sicher gegen weiteren Bruch in gebrauchten Quarkeimern verschickt, schön praktisch, da es stabile Eimer mit dichten Deckeln zur weiteren Verwendung sind. Der Duft, der einem entgegen strömt- phantastisch! Genau so phantastisch wie der Geschmack von dem Knäckebrot. Es sind drei verschiedene Sorten, die ohne weiteres auch als Snack vor dem Fernseher dienen können. Natürlich sind dazu die kleineren Bruchstücke besonders geeignet. Ein Aufstrich oder Dip ist nicht nötig. Ansonsten geht alles als Belag, süß wie salzig- und wie gesagt auch ganz ohne. Ich kann das Produkt wärmstens empfehlen, egal ob in üblicher 200g Packung und schönen Scheiben oder als Bruch. Das Knäckebrot hat nur einen "Fehler": weil es so gut schmeckt, kann man nicht mehr aufhören, zu futtern. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim

02.02.2024
Panifactum gibt immer wieder Gutscheincodes aus. Doch wie lange gelten Diese ?? Nur dann macht meiner Ansicht nach, wg des Portos, eine Online-Bestellung Sinn. Doch diese Prozente wurden bei mir wieder NICHT berücksichtigt. Schade, dass da etwas nicht ordentlich verrechnet wird. Und ich war nach einer Einführungsveranstaltung vor Ort so überzeugt von den angebotenen Produkten und habe auch Werbung gemacht, doch nun .... Über eine Antwort von Herrn Hofmann würde ich mich freuen.

Bewertungen für panifactum.de

RS
Bislang habe ich keine Lieferung erhalten.
Leider konnte ich meine Bestellung nicht abschließen, habe Zahlungspflichtig bestellt, da kommt ein Kästchen welches man anklicken muß, funktionier aber nicht, so dass ich die Bestellung nicht aufgeben konnte
BS
Beate S.
Althütte
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen, die Bewertung wird zu früh abgefragt, die Feiertage müssten mit gerechnet werden! Warte weiter und bewerte gerne später noch mal
WB
Wolf B.
Bruchköbel
25.05.2023
Bei meiner letzten Lieferung wurde statt DHL deutscher Paketdienst eingesetzt. Wenn ich bei ihnen weiter bestellen soll, dann bitte nur mit DHL versenden. Anfallende Mehrkosten werden übernommen.