panifactum.de- Logo - Bewertungen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
panifactum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich habe gerade den 2.Eimer Bruchknäckebrot aufgemacht. Eimer? Dieses Produkt wird sicher gegen weiteren Bruch in gebrauchten Quarkeimern verschickt, schön praktisch, da es stabile Eimer mit dichten Deckeln zur weiteren Verwendung sind. Der Duft, der einem entgegen strömt- phantastisch! Genau so phantastisch wie der Geschmack von dem Knäckebrot. Es sind drei verschiedene Sorten, die ohne weiteres auch als Snack vor dem Fernseher dienen können. Natürlich sind dazu die kleineren Bruchstücke besonders geeignet. Ein Aufstrich oder Dip ist nicht nötig. Ansonsten geht alles als Belag, süß wie salzig- und wie gesagt auch ganz ohne. Ich kann das Produkt wärmstens empfehlen, egal ob in üblicher 200g Packung und schönen Scheiben oder als Bruch. Das Knäckebrot hat nur einen "Fehler": weil es so gut schmeckt, kann man nicht mehr aufhören, zu futtern. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim

02.02.2024
Panifactum gibt immer wieder Gutscheincodes aus. Doch wie lange gelten Diese ?? Nur dann macht meiner Ansicht nach, wg des Portos, eine Online-Bestellung Sinn. Doch diese Prozente wurden bei mir wieder NICHT berücksichtigt. Schade, dass da etwas nicht ordentlich verrechnet wird. Und ich war nach einer Einführungsveranstaltung vor Ort so überzeugt von den angebotenen Produkten und habe auch Werbung gemacht, doch nun .... Über eine Antwort von Herrn Hofmann würde ich mich freuen.

Bewertungen für panifactum.de

BS
Manfred S.
Neckarsulm
19.01.2024
14.01.2024

Endlich „normales“ Brot ohne Hefe

Ich freue mich richtig ein hefefreies Brot, welches nicht komplett vollkörnig ist, gefunden zu haben. Tatsächlich schmeckt mir „das kräftige“ besser als „das feine“, ich dachte es wäre einem Toastbrot etwas ähnlicher. Werde es mir ab & zu wieder gönnen, der Preis ist fürs tägliche leider etwas zu hoch.
FH
Daniela S.
Rheinfelden
21.09.2023

Lieferung schnell, Ware gut

Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware ist recht gut und auch ein paar Tage haltbar ohne einfrieren. Die Preise sind gewöhnungsbedürftig (6 Scheiben Weißbrot 5€). Werde voraussichtlich aufgrund der Qualität nochmal bestellen, jedoch eher selten, da auf Dauer zu teuer.
05.09.2023
Klasse Produkte, tolles Angebot. Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Leider kam keine Versand-/Liefer-Info, sodass ich nicht da war und keine Alternative angeben konnte. Die Lieferung wurde zudem bei einer DHL-Filiale im übernächsten Ort hinterlegt.
16.09.2023
Ich habe die Probierpakete vom Brot und Knäckebrot bestellt. Die Lieferung war im Rahmen der angegebenen Zeit. Das Brot war ok aber ich mag es nicht so gerne. Backe dann lieber selber. Das Knäckebrot finde ich sehr gut👍 Würde es wieder bestellen.
17.08.2023
Mit der Lieferung und den bestellten Lebensmitteln war ich voll auf zufrieden. Der versprochene Preisnachlass wurde jedoch nicht gewährt. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich bisher leider keine Antwort. Schade !!
Michael K.
Leverkusen
04.11.2023

Leckeres Brot

Hat alles gut funktioniert. Brot für meine Frau die sehr zufrieden damit ist.
HS
Hubert S.