Religioese-Geschenke.de- Logo - Bewertungen

Religioese-Geschenke.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2004
Religioese-Geschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit hat sehr gut gefallen, dass unter der angezeigten Telefonnummer, wirklich Menschen sind, die sich kümmern. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass sich eine Mitarbeiterin meldete, um mir zu sagen, dass ein Artikel nicht sofort zur Verfügung stände und sich dadurch der Liefertermin verzögere. Ich konnte dann den Artikel während des Kontakts stornieren und bekam alles andere super schnell! Hier bestelle ich gerne wieder!

09.08.2023
Leider ist eine Lieferung in zwei Umschlägen nicht möglich. Auch nicht bei Zusage der Übernahme von zus. Versandkosten. Es ist allgemein üblich, dass einzelne Produkte, die nicht auf Lager sind, nachgesandt werden. SO darf ich wegen eines Artikels zwei Wochen auf die Produkte warten....... Lässt mich nachdenklich werden, künftig wieder anderweitig zu kaufen...... Kein guter Service.... Nicht flexibel.

Bewertungen für Religioese-Geschenke.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen