Religioese-Geschenke.de- Logo - Bewertungen

Religioese-Geschenke.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2004
aktualisiert am: 7.7.2022
Religioese-Geschenke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Religioese-Geschenke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2004
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Religioese-Geschenke.de

Hallo, der Versand erfolgte superschnell.Sonntags bestellt.Nach der Nachricht von Ihnen am Montag, weil 1 Artikel nicht lieferbar war, habe ich den Artikel storniert, weil ich die Ware schnell brauchte. Am Mittwoch war die Ware schon da und ich konnte die Krippenlandschaft aufbauen und alle Teile verarbeiten. Dafür ein ganz grosses Lob.Gerne immer wieder. Ich wünsche Ihnen Allen ein gesundes Neues Jahr 2022 Angelika Hülsenbeck

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Das Produkt war leider ein Reinfall, als Weihrauchgefäß war es nicht verwendbar, die Siebschale Stand in wenigen Minuten in Flammen. Die geschlossene Schale fehlte. An dem Gefäß (Edelstahl Würfel) waren scharfen Kanten und daher Bestand Verletzungsgefahr. Die Bearbeitung der Reklamation und der Rücksendung lief Reibungslos und ist sehr lobenswert.

Bewertungen für Religioese-Geschenke.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen