Religioese-Geschenke.de- Logo - Bewertungen

Religioese-Geschenke.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2004
Religioese-Geschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit hat sehr gut gefallen, dass unter der angezeigten Telefonnummer, wirklich Menschen sind, die sich kümmern. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass sich eine Mitarbeiterin meldete, um mir zu sagen, dass ein Artikel nicht sofort zur Verfügung stände und sich dadurch der Liefertermin verzögere. Ich konnte dann den Artikel während des Kontakts stornieren und bekam alles andere super schnell! Hier bestelle ich gerne wieder!

09.08.2023
Leider ist eine Lieferung in zwei Umschlägen nicht möglich. Auch nicht bei Zusage der Übernahme von zus. Versandkosten. Es ist allgemein üblich, dass einzelne Produkte, die nicht auf Lager sind, nachgesandt werden. SO darf ich wegen eines Artikels zwei Wochen auf die Produkte warten....... Lässt mich nachdenklich werden, künftig wieder anderweitig zu kaufen...... Kein guter Service.... Nicht flexibel.

Bewertungen für Religioese-Geschenke.de

TH
23.05.2023

Schneller Versand und freundlicher Service

Die Bestellung und der Versand von mehreren kleinen Artikeln, die als Geschenk zur Kommunion unseres Enkel gedacht waren, verlief reibungslos. Nach Reklamation eines der Artikel wegen einer Beschädigung erhielten wir umgehend kostenlosen Ersatz. Prima Service und sehr freundlicher Kontakt.
21.10.2023
Nichts können Sie besser machen. es gut wie ea ist, es ist unbeschadet angekommen und mit Ihnen gut begleitet worden. Zur Freude ist das wrwählte im Einsatz. Es bringt die Ruhe die oft fehlt beim anschauen und macht die Hälfte tum halt für noch zu erledigendes deutlich.

Kerzen sind sehr schön

Die Produkte sind sehr schön und wir kaufen die regelmäßig. Leider ist es jetzt wieder passiert, dass nicht die gewünschte Menge einer Kerze (5 oder 6 Stück) lieferbar war. Die Lieferung ist allerdings schnell und der telefonische Service sehr gut.
CW
Empfehlenswert! Ich habe unter einer großen Anzahl von Weihnachtskarten meine Auswahl treffen können, wurde persönlich angeschrieben, da kurzfristig Lieferverzögerung, bekam die Ware dennoch umgehend und bin mit der Qualität zufrieden.
RO
Rita O.
Gelsenkirchen
Alles super, Lieferung hat schnell geklappt obwohl nicht alle Artikel am Lager waren, freundliche Kommunikation, tolle Ware, alles super, vielen Dank!
21.08.2023

Prima Shop

Sehr einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung! Die erhaltenen Bronze-Engel sind echte Handschmeichler - sehr empfehlenswert!
15.05.2023
Die schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Artikel, wie gewohnt: UMGEHEND, komplett..... Alles TOP. Nur zu empfehlen.

kreuz

Für jeden was dabei grosse Auswahl prima eingepackt kam sicher an. Das tolle Kreuz wird ein Taufgeschenk Top zufrieden
RR
Reinhard R.
Frankfurt
24.05.2023
Ein sehr schön gestaltetes Produkt- Lieferung kam sehr schnell und auch der Bestellprozess war bequem!
26.07.2023

Große Auswahl schöner Geschenke

Bei der großen Auswahl im shop findet jeder sein passendes Geschenk!
08.05.2023

Taufe

Schöne Glückwunschkarte zur Taufe und goldige give-aways mit religiösen Symbolen . Empfehlenswert!
Pünktliche Lieferung. Artikel war insgesamt kleiner als gedacht. Sah in der Abbildung größer aus.
PF
Peter F.
Meßstetten
15.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Der Verkäufer kontaktierte mich umgehend, weil meine Adresse unvollständig war. Super Service.
10.05.2023
Die Lieferung erfolgte termingerecht und die Artikel waren so schön und wertig wie abgebildet!
11.11.2023
Super einfach, schnell und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung, gerne wieder!
06.08.2023
Klappte alles sehr gut. Es wurde auch persönlich bei mir nachgefragt. kann ich nur empfehlen.
SB
Schnelle Lieferung. Artikel wie auf Abbildung. Auf ersten u zweiten Blick gute Qualität
09.07.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, flinke Antwort auf Nachfrage. Besser geht's nicht.
Wunderschöne Gebetsbücher, genau richtig für das Alter des Kindes. Lieferung perfekt.
JS
Johann S.
Ebensfeld bei Bad Staffelstein
Schöne, wertige Ware! Genau zum richtigen Zeitpunkt erhalten! Super! Vielen Dank!