Religioese-Geschenke.de- Logo - Bewertungen

Religioese-Geschenke.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2004
aktualisiert am: 05.10.2022
Religioese-Geschenke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Religioese-Geschenke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2004
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Religioese-Geschenke.de

02.01.2022
Hallo, der Versand erfolgte superschnell.Sonntags bestellt.Nach der Nachricht von Ihnen am Montag, weil 1 Artikel nicht lieferbar war, habe ich den Artikel storniert, weil ich die Ware schnell brauchte. Am Mittwoch war die Ware schon da und ich konnte die Krippenlandschaft aufbauen und alle Teile verarbeiten. Dafür ein ganz grosses Lob.Gerne immer wieder. Ich wünsche Ihnen Allen ein gesundes Neues Jahr 2022 Angelika Hülsenbeck

19.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Das Produkt war leider ein Reinfall, als Weihrauchgefäß war es nicht verwendbar, die Siebschale Stand in wenigen Minuten in Flammen. Die geschlossene Schale fehlte. An dem Gefäß (Edelstahl Würfel) waren scharfen Kanten und daher Bestand Verletzungsgefahr. Die Bearbeitung der Reklamation und der Rücksendung lief Reibungslos und ist sehr lobenswert.

Bewertungen für Religioese-Geschenke.de

19.09.2022
Musste 2 mal Versandgebühren bezahlen, dann kam doch alles in einer Lieferung.
21.07.2022
Es wurde das nicht Bestellte geliefert. Ohne Rückfrage ersetzte man den bestellten, Artikel, weil er nicht mehr vorrätig war, justament durch einen, der ausdrücklich nicht gewollt war - nachdem an den Kunden die Zusicherung gegangen war, das (bestellte) Fehlende nachzuordern und bei Eintreffen zu versenden.
27.05.2022
16.05.2022
13.05.2022
Ich finde die versandkosten von 5 € viel zu überzogen für zwei wachsplättchen da muss es eine Alternative geben und daher nur drei Sterne
26.04.2022
21.04.2022
Leider wurde die falsche Kerze geliefert und die bestellte konnte nicht mehr rechtzeitig zu Ostern geliefert werden. Es wurde aber gut kommuniziert und eine alternative Kerze gesendet.
15.04.2022
Ware nicht vollständig vorhanden…wird nachbestellt, dann doch ausverkauft. Fehlende Transparenz, bezüglich Lieferdatum.
19.04.2022
Leider ist es in der jetzigen Zeit nicht möglich, immer genaue und zuverlässige Zusagen über die Lieferfähigkeit von Artikeln zu geben. Wir selber erhalten die Informationen von unserem Lieferanten, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin informieren wir unsere Kunden. Mehr können wir in der leider gerade nicht umsetzen.
12.03.2022
11.03.2022
09.03.2022
es ist noch keine Ware angekommen
03.03.2022
Habe die Sachen bihs heute noch nicht bekommen!!!
04.03.2022
Sie haben bei uns Krippenzubehör bestellt. Ihre Bestellung war nicht vollständig auf Lager. Dies haben wir Ihnen auch per Mail mitgeteilt und nach einem Liefertermin gefragt. Hierauf haben wir von Ihnen keine Info erhalten. Krippenzubehör ist erst wieder im September lieferbar. Sollte Ihnen das zu lange dauern, stornieren wir gerne Ihre Bestellung. Hierzu benötige ich direkt per Mail eine Nachricht von Ihnen VG
25.02.2022
Bestellung dauert zu lange. Wenn man erst warten muss bis der Lieferant liefert ...... Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung !!!! Unglaublich. Wer kann sich das denn heutzutage noch leisten ???? Solchen Lieferverzug ......
28.02.2022
Hallo, leider ist es zur Zeit allgemein bekannt, das es überall einen Rohstoffmangel gibt. In allen Branchen gibt es bei Materialien erhebliche Lieferverzögerungen. Hier sind wir und auch unser Lieferant machtlos. Gerne können Sie Ihre Bestellung stornieren. Oder wir versenden Ihre Bestellung ohne den fehlenden Artikel. Bitte antworten Sie uns in dem Fall per Mail. Aber aufgrund dieser Situation eine Bewertung mit einem Stern ist nicht gerechtfertigt.
11.02.2022
11.02.2022
Bisher konnte ich trotz Nachfrage meine Bestellung nicht bekommen. Vergriffen ist ein dehnbarer Begriff.Man konnte mir keinerlei Angaben zur Bestellung machen.
14.02.2022
Hallo Frau Klein, wir haben Ihnen 3 Emails geschickt, in der wir Ihnen über die Lieferfähigkeit des bestellten Artikels informiert haben. Aufgrund von Rohstoffmangel, haben auch bei uns einige Artikel längere Lieferzeiten. Bitte schauen Sie doch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die Nachrichten dort hingegangen sind. Sofern Sie auf Ihre Bestellung nicht mehr warten möchten, können wir diese auch stornieren und Ihnen den Betrag zurück erstatten. VG Lisa
20.01.2022
20.01.2022
weniger Verpackung
19.01.2022
10.12.2021
13.12.2021
Wir haben Sie schon Ende November 2021 angeschrieben und mitgeteilt, das die Figur nicht mehr lieferbar ist. U.a. ob Sie sich eine Alternative aussuchen möchten. Da warten wir noch auf eine Antwort Lieben Gruß Lisa
09.12.2021
Sehr schade, 4 Wochen nach Bestellung wird mitgeteilt, dass die Ware erst im Okt 2022 lieferbar ist. Solange habe ich einen zinslosen Kredit gegeben und konnte lieferfähige Lieferanten nicht beauftragen.
13.12.2021
Leider sind die Ostheimer Figuren sehr gefragt. Der Lieferant teilt uns leider auch nicht mit, welche Figuren wir evtl. noch geliefert bekommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gruß Lisa