Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, StaubfreiBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

07.06.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Hätte mir nur eine Versende-Info gewünscht. Lieferung kam relativ schnell, nur ohne die Versandbestätigung fühlte ich mich ein paar Tage lang unwohl. Ich hoffe, dass wird als freundlicher Wink aufgenommen. VG

05.04.2022
Am 3.3.2022 habe ich online bestellt. Nachdem ich nach 2 Wochen weder Ware noch Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich angerufen und erfahren, dass es wohl ein "PayPal-Problem" war und so wurde meine Bestellung manuell weitergesetzt, worauf ich auch 2 Tage später meine Ware erhielt. So weit so gut. Ich hatte allerdings auch um eine Rechnung gebeten, da ich diese dringend brauche - aber die hab ich bis heute (5.4.2022) nicht! Leider geht auch IMMER nur der Anrufbeantworter an und trotz x-maliger Bitte um Rückruf geschieht NICHTS! Das ist alles andere als kundenfreundlich oder Service-orientiert!

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

05.04.2022
Antwort von Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei
19.04.2022
Lieber Kunde, am Telefon waren sie sehr entspannt und nach Ihrer Aussage kein Problem. Die Rechnung lag im Paket bei. Also, was soll die Kommunikation und schlechte Bewertung . Was ist passiert? mfg Staubbeutel-Discount
19.02.2022
Lange Lieferzeit auf der Rechnung wurde nicht ausgewiesen dass der Betrag bereits in Vorkasse bezahlt war sondern es wurde gebeten den Betrag nochmals zu überweisen, auf dem Bild war ein Mikrofaser Beutel abgebildet es kamen Papierbeutel
15.12.2021
Obwohl nur per Mail angefragt, ob der Staubbeutel geliefert werden kann, gab es keine Antwort. Es erfolgte dann einfach nach drei Werktagen eine Lieferung, obwohl auch noch mal ausdrücklich eine Abbestellung per Mail erfolgte.
11.11.2021
Antwort von Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei
12.11.2021
Guten Tag, warum erhalten wir eine schlechte Bewertung und ohne Kommentar? Bestellung: 27.10.2021, Versand: 28.10.2021, Zustellung 29.10.2021 Besser geht nicht. Was ist nicht Korrekt?