Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, StaubfreiBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

07.06.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Hätte mir nur eine Versende-Info gewünscht. Lieferung kam relativ schnell, nur ohne die Versandbestätigung fühlte ich mich ein paar Tage lang unwohl. Ich hoffe, dass wird als freundlicher Wink aufgenommen. VG

05.04.2022
Am 3.3.2022 habe ich online bestellt. Nachdem ich nach 2 Wochen weder Ware noch Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich angerufen und erfahren, dass es wohl ein "PayPal-Problem" war und so wurde meine Bestellung manuell weitergesetzt, worauf ich auch 2 Tage später meine Ware erhielt. So weit so gut. Ich hatte allerdings auch um eine Rechnung gebeten, da ich diese dringend brauche - aber die hab ich bis heute (5.4.2022) nicht! Leider geht auch IMMER nur der Anrufbeantworter an und trotz x-maliger Bitte um Rückruf geschieht NICHTS! Das ist alles andere als kundenfreundlich oder Service-orientiert!

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

10.07.2022
Die Zusendung könnte schneller gehen.
03.04.2022
Beutel Modell K1 angeblich für Kärcher 3000 plus geeignet...leider lässt sich trotz intensiver Bemühungen auch einer anderen Person die Öffnung des Beutels nicht auf den Stutzen ziehen...Lieferung war schnell
Antwort von Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei
19.04.2022
Lieber Kunde, wir liegen mit unsere Aussage richtig! Nach Überprüfung Ihrer Bewertung, dies war ja der einzige Kontakt, können wir sagen, unser gelieferter Papierbeutel ist korrekt ausgewiesen. Aber vielleicht sollten Sie bei einer nächsten Bestellung zuerst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen um den Sachverhalt zu klären. In diesem Sinne, wir wünschen noch einen schönen Tag.
05.02.2022
Problem war die Bestellung ist nicht eindeutig einiggegangen, nach dem Anruf was mit der Bestellung ist wurde sofort und sehr schnell reagiert. Top Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung ausgeführt
27.10.2021
Schnelle Lieferung, etwas ruppiger Kundenservice. Die Ware entspricht weder der Beschreibung noch der Abbildung auf der Webseite des Shops.
04.06.2022
Leider telefonisch nicht erreichbar. Email wurde nicht angenommen, sondern als nicht registriert zurück gesendet
22.02.2022