m1-select.de- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
m1-select.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich finde es ganz schön übertrieben,den Preis für einige Produkte um das doppelte zu erhöhen..zb . Augencreme/ Hyaluron Serum...die Produkte sind top- aber solche Preissprünge sind eine Überlegung wert evtl zu wechseln....

29.06.2023
Die Produkte sind sehr gut ,leider eine Preiserhöhung von 100 Prozent ist nicht akzeptabel.

Bewertungen für m1-select.de

ST
Unklarer Bezahlvorgang
24.05.2023
SJ
Sylke J.
Dresden
17.06.2023
Ich nehme die Produkte von m1 sehr sehr gern , weil ich sie super gut vertrage .. werd sie auch weiterhin nehmen … Leider sind sie ganz schön teuer geworden - fast das doppelte 😢
20.07.2023

50% aufgeschlagen

Alles super und es ist das einzige Wimpernserum das bei mir wirkt... allerdings kostet es jetzt einfach das Doppelte......
11.10.2023
Ich finde alle Produkte sehr gut. Bin großer Fan von der CC cream und Augencreme seit langer Zeit. Leider sind die Produkte inzwischen zu teuer. Eine Verdreifachung der Preise ist für mich unverständlich. Werde daher auf andere Produkte umsteigen
07.05.2023
Schön wäre es, wenn man kleine Probierprodukte bekommen würde, oder sie einer Bestellung beilegen würden.
GS
29.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme.Finde eine Preiserhöhung um 100% nicht für angemessen.
12.08.2023

Gute Produkte zu einem fairen Preis

Die Produkte haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind im Vergleich zu den deutlich teuereren Marken auch nicht schlechter. Allen Cremes und Seren ist zu eigen, dass sie keine Wunder wirken. Ich fühle mich aber mit den Produkten vom M1, die ich verwende - gut gepflegt
SJ
Sylke J.
Dresden
10.11.2023

Sehr zufrieden

Ich benutz die Creme von m1 select Pure Rich regelmäßig und bin sehr zufrieden , zumal ich schon einige andere ausprobiert habe. Sie ist zwar etwas teuer … aber ich Vertrag sie halt gut .
29.08.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt
29.04.2023
Super schneller Versand und die Produkte sind einfach super und sehr zu empfehlen
01.07.2023
Einwandfreie Abwicklung! Schnelle Lieferung, Artikel in Top Zustand.
DH
Djamila H.
Neuenhagen
19.06.2023
Top Ware, zu fairen Preisen und einen schnellen Versand.
21.08.2023
Gute Beratung und super Arbeit bei M1 Beauty in Kassel
05.05.2023
Tolle Pflegeprodukte, mega schnelle Lieferung
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Reibungsloser Ablauf....
IL
Gute Produkte . Schnelle Lieferung.
EW
Elke W.
Storbeck
Schnelle Lieferung, super Produkte.
SB
13.07.2023