Analytics-Shop.com- Logo - Bewertungen

Analytics-Shop.com

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2016
Analytics-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Informationsfluss ist sehr gut; Darstellung über Verspätung von Warenversand ist etwas unübersichtlich - könnte gleich im Betreff erwähnt werden

25.09.2023
Gefahrgut wurde freizugänglich für jede Person abgestellt. Direkt am Eingang des Erdgeschosses statt 3 Stock am Institut (keine Mitteilung)!!!

Bewertungen für Analytics-Shop.com

25.09.2023
23.04.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Daher kann ich Shop schlecht bewerten.
05.05.2023
Nach zwei Wochen noch keine Mitteilung über das voraussichtliche Lieferdatum
07.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen am 24.4.23 eine Auftragsbestätigung mit der voraussichtlichen Lieferzeit (16.5.23) gesendet. Eventuell ist die Nachricht ja in Ihrem Spam Ordner gelandet? Wir werden Sie frühzeitig kontaktieren falls der Liefertermin sich andern sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Analytics-Shop Team
02.06.2023
Leider keine Lieferung da ich diesen Stoff nicht bekomme.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir unterliegen, als Lieferant von Chemikalien bestimmten gesetzlichen Auflagen. Wie sie auch den Hinweisen in unserem Shop entnehmen können, dürfen Chemikalien nicht an Privatpersonen verschickt werden. Aus diesem Grunde konnten wir Ihre Bestellung nicht bestätigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Analytics-Shop Team
Ware ist immer noch nicht eingetroffen !
Antwort von Analytics-Shop.com
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass wir hier eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers haben. Wir hatten Sie per E-Mail Mitte November über die neue Lieferzeit 12.11.23 informiert. Falls Sie für eine Alternative offen sind können Sie uns sehr gerne kontaktieren, unser Kundenservice steht Ihnen da sehr gerne zur Seite. Tut mir sehr leid für die Verzögerung, aber wir sind auch von den Verfügbarkeiten bei dem jeweiligen Hersteller abhängig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Analytics-Shop Team