Analytics-Shop.com- Logo - Bewertungen

Analytics-Shop.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2016
Analytics-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Informationsfluss ist sehr gut; Darstellung über Verspätung von Warenversand ist etwas unübersichtlich - könnte gleich im Betreff erwähnt werden

25.09.2023
Gefahrgut wurde freizugänglich für jede Person abgestellt. Direkt am Eingang des Erdgeschosses statt 3 Stock am Institut (keine Mitteilung)!!!

Bewertungen für Analytics-Shop.com

11.07.2023
Lieferzeiten werden erst richtig in der Auftragsbestätigung angegeben und nicht online - Ware wurde bis zum heutigen Tage nicht geliefert
20.04.2023
Leider eine Woche (13.04.2023, zugestellt 20.04.2023) bis zur Zustellung. Rechnung bereits elektronisch vom 13.04.2023.
Antwort von Analytics-Shop.com
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wie Sie der Paketverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung tatsächlich am 13.4. versendet. Leider hat die Lieferung dann 6 Tage gedauert (ein erster Zustellversuch erfolgte am 19.4. am späten Nachmittag). Wir werden dem nachgehen und prüfen, ob wir hier etwas verbessern können - leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandzeiten.
28.09.2023

Lieferzeiten

Früher waren die Lieferzeiten wesentlich besser. Heutzutage viele Produkte mit Wartezeiten von Wochen.
Antwort von Analytics-Shop.com
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider muss man bei manchen Artikeln mit längeren Lieferzeiten rechnen. Wenn sie aber regelmäßig Bedarf an bestimmten Artikeln haben, dann legen wir uns diese gerne für Sie auf Lager. Bitte kommen Sie da gerne auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Analytics-Shop Team
06.08.2023