3dk.berlin

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
3dk.berlin ist im Jahr 2014 als jüngster Geschäftsbereich der BERNHARDT Kunststoffverarbeitungs GmbH entstanden. Im Werk Berlin werden innovative Fertigungstechniken mit Knowhow aus über 50 Jahren Kunststoffverarbeitung und industrielle Extrusionsverfahren kombiniert. Im eigenen 3D-Druckstudio werden die Filamente auf z. Zt. 11 unterschiedlichen 3D-Druckern getestet und weiterentwickelt. Besonderes Augenmerk wird auf die Druck-Qualität gelegt. Für einen fehlerfreien und unterbrechungsfreien 3D-FDM-Druck ist neben einem gut justierten 3D-Drucker eine konstante Materialqualität entscheidend. Unsere Kunden können in Bereich PLA zwischen ca. 90 Farben wählen. Neben Standardfarben sind viele Effektfarben und Metallic-Farben vertreten. Die Realisierung eines speziellen Farbwunsches oder einer Kundenfarbe als PLA-Filament ist hier unsere Stärke. Unser Filament ist für den 3D-FDM-Druck optimiert. Unsere Kunden können Filament in Kundenfarbe oder nach Farbwunsch – RAL oder Pantone® – bestellen. Mit unseren Kunden entwickeln wir die passenden Lösungen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Volker Bernhadt

Bewertungen für 3dk.berlin

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 3dk.berlin

Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung mit guter Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Wie wäre es mit einem Distributor in der Schweiz? Versand und MWSt könnten so erheblich verbilligt werden Mehrwertsteuer bei internationalen Bestellungen sollte nicht verrechnet werden. Dadurch bezahle ich die Deutsche plus die Schweizer MWSt. Schachtel der Filamentrolle lässt sich nach öffnen nicht mehr schliessen.. Box wie 3djake, Filamentum, Prusa, etc wäre besser Produkt ansonsten ist top

Verifizierte Bewertung|
Wie immer nett unkompliziert schnell und kompetent danke

Verifizierte Bewertung|
Great Service, fast delivery.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam gut verpackt an, voll zufrieden

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Leider waren sehr viele Schrauben am Gerät nicht fest geschraubt, was aber nicht zu Lasten von 3dk.berlin geht. Hier muss der Hersteller Craftunique sein Qualitätsmanagement verbessern. Als versierter Anwender konnte ich alle Fehler selbst beheben, und hatte keine Anforderungen an den Kundenservice, darum wurde dieser nicht bewertet.

keine Beanstandungen

Perfekt

Rundum zufrieden

vor 2 Wochen
Sehr netter Kundendienst und sehr hilfsbereit

Sehr freundlich, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Materialumtausch PLA dauerte lange, Kommunikation dazu war OK. Versandkosten zu unseren Lasten.

vor 2 Wochen
CraftBot makerbundle gekauft. Super Drucker, beste Preis. Gerne wieder.

vor 2 Wochen
Bestellung mit Abholung. Lief alles top Das Filament ist super.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt

vor 3 Wochen
Alles so wie es sein soll

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenservice und schnelle Abwicklung wie auch Versand.

Super wie immer

Verifizierte Bewertung|
3dkTOP funktioniert einwandfrei: bei 255°C mit Ultimaker S5 (Einstellung CPE+)gedruckt und danach wie beschrieben bei 110°C kristallisiert. Bei 180°C getestet: kein Problem.