3dk.berlinBewertungen

3dk.berlin- Logo - Bewertungen
3dk.berlin- Logo - Bewertungen

Kategorien

3dk.berlin - Filament für 3D-Drucker, PLA, WillowFlex, Custom

3dk.berlin ist im Jahr 2014 als jüngster Geschäftsbereich der BERNHARDT Kunststoffverarbeitungs GmbH entstanden. Im Werk Berlin werden innovative Fertigungstechniken mit Knowhow aus über 50 Jahren Kunststoffverarbeitung und industrielle Extrusionsverfahren kombiniert. Im eigenen 3D-Druckstudio werden die Filamente auf z. Zt. 11 unterschiedlichen 3D-Druckern getestet und weiterentwickelt. Besonderes Augenmerk wird auf die Druck-Qualität gelegt. Für einen fehlerfreien und unterbrechungsfreien 3D-FDM-Druck ist neben einem gut justierten 3D-Drucker eine konstante Materialqualität entscheidend. Unsere Kunden können in Bereich PLA zwischen ca. 90 Farben wählen. Neben Standardfarben sind viele Effektfarben und Metallic-Farben vertreten. Die Realisierung eines speziellen Farbwunsches oder einer Kundenfarbe als PLA-Filament ist hier unsere Stärke. Unser Filament ist für den 3D-FDM-Druck optimiert. Unsere Kunden können Filament in Kundenfarbe oder nach Farbwunsch – RAL oder Pantone® – bestellen. Mit unseren Kunden entwickeln wir die passenden Lösungen.
Kontakt
Bernhardt Kunststoffverarbeitungs GmbH