ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

08.05.2022
Prompte Lieferung , exzellente Verpackung!
09.05.2022
Danke für deine Bewertung & Bestellung bei Ditur. Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
25.05.2022
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
07.06.2022
Danke für deine 5 Sterne Bewertung & Bestellung bei Ditur. Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
23.03.2022
Klasse Auswahl und schnelle Lieferung...
18.03.2022
Super Preise und richtig gute Qualität
13.01.2022
Guter Kundenservice und kommunikation!
14.01.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Wir freuen uns, dich künftig wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Die besten Grüße
27.04.2022
Sehr gute Qualität , sicher verpackt
25.04.2022
Klappte alles schnell und reibungslos
09.05.2022
Danke für deine Bewertung & Bestellung bei Ditur. Dies schätzen wir sehr! Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
24.03.2022
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder
07.03.2022
Unkompliziert und schnell. Weiter so!
09.03.2022

Schönen Tag noch. Die besten Grüße
07.03.2022
Tolle Uhr, Super schnelle Lieferung !
07.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich wieder im Shop begrüßen zu dürfen.

30.01.2022
Schneĺle Lieferung . Top Artikel .
31.01.2022

Schönen Tag noch. Die besten Grüße
02.02.2022
Schnelle Lieferung Alles gut erklärt
03.02.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Falls du Vorschläge dazu hast, wie wir uns noch mehr verbessern können, dann schicke uns gerne eine Mail über support@ditur.de an Schönen Tag noch!

15.01.2022
Schöne Angebote, schnelle Lieferung
18.01.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Wir freuen uns, dich künftig wieder im Bereich Uhren und Schmuck zu helfen. Die besten Grüße
29.05.2022
Tolles Produkt, schnelle Erledigung
10.03.2022
TOP Ware, Top, schnell, TOP Günstig
15.03.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung, dies freut uns riesig! Schönen Tag noch!

11.01.2022
Schnelle und problemlose Lieferung
12.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, dies bedeutet uns viel!

Schönen Tag noch! Die besten Grüße
20.05.2022
Die Uhr ist wunderschön , perfekt.
10.04.2022
Tolle Auswahl Schnelle Lieferung
12.02.2022
Alles wunderbar, schneller Versand
14.02.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Wir freuen uns, dich künftig wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Schönen Anfang in die Woche und bis dann!

10.03.2022
schnelle Lieferung, alles bestens