ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022
Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

28.04.2022
09.05.2022
Danke für deine Bewertung & Bestellung bei Ditur. Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
22.04.2022
09.05.2022
18.04.2022
20.04.2022
Danke für deine 5 Sterne Bewertung & Bestellung bei Ditur. Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
13.04.2022
20.04.2022
Danke für deine 5 Sterne Bewertung & Bestellung bei Ditur. Dies schätzen wir sehr! Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
11.04.2022
20.04.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
11.04.2022
09.04.2022
08.04.2022
08.04.2022
07.04.2022
03.04.2022
02.04.2022
20.04.2022
Danke für deine 5 Sterne Bewertung & Bestellung bei Ditur. Dies schätzen wir sehr ! Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
01.04.2022
27.03.2022
26.03.2022
25.03.2022
19.03.2022
14.03.2022
15.03.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

14.03.2022
15.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, dies bedeutet uns viel!

13.03.2022
15.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!