ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

21.01.2024
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!

Bewertungen für ditur.de

22.04.2023
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten. Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
11.07.2023
Habe meine bezahlte Uhr nicht bekommen. Bei GLS wird einfach automatisch aufgelegt. Nie wieder. Will einfach nur mein Geld zurück, ich laufe doch nicht wie ein Hampelmann hinter einer Uhr her.
17.04.2023
Uhr mit Kratzer erhalten, Kundenservice möchte keine Rücknahme starten. Ganz schlimmer Service . Ich werde hier nie wieder was bestellen! So geht man nicht mit Kunden um !
13.05.2023
Uhr Bestellt sie funktioniert nicht , obwohl eine Gravur mit bestellt welche auch gemacht wurde , ist eine nicht funktionierende uhr Versand worden.
15.07.2023
Uhr funktioniert nicht ich denk es sind kein original Uhren . Kein Garantie Unterlagen in Verpackung einfach komisch kauf Verbindung.
22.09.2023
Auf ihrer Website geben sie an, dass sie die Bestellungen in 1-2 Tagen liefern, aber sie haben 4 Tage für meine Bestellung gebraucht.
Antwort von ditur.de
17.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich habe dies an unseren Lagerleiter weitergeleitet, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
05.06.2023
Ich habe eine Slow Mo in gold bestellt und nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass diese leider doch nicht auf Lager ist.
15.04.2023
Leider habe ich die Ware nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten und es soll noch 1 bis 3 Werktage dauern. Sehr enttäuschend.
05.07.2023

Fehlerhafte Bestellung

Ich habe meine Bestellung aufgegeben und erst Tage später eine Info erhalten, dass die Uhr doch nicht mehr auf Lager ist.
SR
Silvana R.
Langenhagen
20.07.2023
Bis heute ( 20.07.) Leider keine Ware erhalten
09.05.2023
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
II
Ismet I.
Aichach
11.04.2023
Katastrophe! Lieferung bis 2, 3 Werktage. Was soll das? Jetzt warte ich schon 10 Tage.
24.04.2023
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
09.08.2023
Wie/ was soll ich bewerten, wenn ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe?
18.05.2023
Falsches Produkt geschickt und das ursprünglich bestellte war out of stock.
RI
Billiges Material. Könnte aus China sein aus einer Spielwaren Abteilung
17.02.2024
Watchbox came damaged, 2 weeks later still waiting for replacement 👎👎👎
Antwort von ditur.de
Hi Daniel, Thank you for your review. I am very sorry that you have received a faulty watch box. I see that my colleague has sent you a new one, but unfortunately it looks like it has been lost at DHL as it has not been scanned since 13/2. I have therefore contacted them immediately so that we can find a solution to this. I have also written to you about this. With kind regards, Christina, Ditur
10.08.2023
Falsche Produkt geliefert. Rückzahlung auch noch Wochen noch offen
23.04.2023
300€ Uhr noch nicht angekommen!!! Sendungsdaten nicht verfügbar!!!