ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

21.01.2024
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!

Bewertungen für ditur.de

AT
Anita T.
Stuttgart
Antwort von ditur.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Ditur.de zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
Antwort von ditur.de
Hallo, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur

Anpassungegebühr für Retoure weil Artikel mängel hat... unglaublich

Mir wurde eine mangelhafte Uhr zugeschickt, die scharfe Kanten am Verschluss hat, daher Reour. Für diese Retoure soll ich nun die Versandkosten und eine *Anpassungsgebühr* bezahlen. Noch nie was gehört von einer *Anpassungsgebühr* Dreist, Abzocke und schlechte Ware. Mangehafter Kundenservice. Finger weg von dem Shop.-
Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
Die Uhr war ein Fake, keine Seriennummer, Zifferblatt löst sich ab, Uhr kann nicht wie versprochen an der Uhr gestellt werden, nur über Handy, kein Rücksende Formular, leider....
Antwort von ditur.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst, wenn es zu Verwirrung oder Unzufriedenheit mit Ihrem Kauf gekommen ist. Echtheit und Kundenzufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen alle Anschuldigungen von Fälschungen sehr ernst. Wir bei Ditur sind ein autorisierter Wiederverkäufer aller unserer Produkte, so dass wir für die Garantie und die Echtheit einstehen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Produktbeschreibungen und -merkmale vor dem Kauf sorgfältig zu lesen. Bei der von Ihnen erwähnten Uhr geben wir an, dass die Uhr für bestimmte Einstellungen und Funktionen mit einer App auf Ihrem Mobiltelefon verbunden werden kann. Dies ist Teil der einzigartigen Merkmale und Funktionen des Produkts. Falls es Unstimmigkeiten mit dem erhaltenen Produkt gibt oder Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, steht Ihnen auf unserer Website ein Rückgabeportal zur Verfügung, das den Vorgang für alle unsere Kunden einfach und zugänglich macht. Wir empfehlen Ihnen, diesen Service zu nutzen, wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen möchten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Wir sind für Sie da und kümmern uns um alle Ihre Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Ware gut, aber die Versandgebühren und die Verzollung eine Katastrophe!! Mit diesen Kosten hätte ich mir knapp nochmals eine neuer Uhr kaufen können!
Meine Bestellung noch nicht angekommen DHL Fatah Adresse nicht gefunden und Geschickt meine Uhr zurück
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
Antwort von ditur.de
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können. Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Kundenservice
Antwort von ditur.de
Hallo Omar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur eine 1-Sterne-Erfahrung mit uns hatten. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir das nächste Mal eine bessere Erfahrung für Sie sicherstellen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur

Uhrenbeweger

Das bestellte Produkt - ein Uhrenbeweger - war offensichtlich defekt. Nachdem man mich zunächst ein Video über das "Nicht-Funktionieren" drehen und schicken ließ, passierte erstmal gar nichts. Erst nach recht nachdrücklicher Aufforderung bekam ich (wunschgemäß) ein Ersatzgerät zugesandt. Dafür, daß ich laut Ditur auch ohne Angabe von Gründen ein 99-tägiges Rückgaberecht gehabt habe, sollte bei Reklamation die Abwicklung nicht so zähflüssig sein. Das Ersatz-Produkt selbst ist inzwischen angekommen und gefällt, daher die 3 Sterne.
Antwort von ditur.de
Hi, Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem nun gelöst ist und Sie eine funktionierende Uhr haben! Ich habe mir Ihren Fall durchgelesen und sehe, dass wir auf dem Weg dorthin ein paar Fehler gemacht haben. Deshalb habe ich Ihnen eine personalisierte E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
27.01.2024

Immer wieder gerne!

Habe die Uhr als Geschenk für einen Freund bestellt und war etwas skeptisch, da mir die Firma nicht bekannt war. Ich muss aber sagen, die Uhr hat eine super Qualität und war schnell da. Der Kundendienst ist echt sehr hilfsbereit und antwortet einem schnell zurück. Ich kann die Firma Ditur nur weiter empfehlen…seriöser Anbieter. Vielen Dank!
09.02.2024

Tadelloser Service und hochwertige Produkte

Ich kann Ditur nur empfehlen, denn die bestellten Uhrenrollen der Marke "Studsgaard" aus schwarzem Leder kamen in der Qualität und Güte, wie auf der Website gezeigt und beschrieben. Der Preis war äußerst attraktiv und die Ware wurde schnell und unproblematisch geliefert. Ich werde wieder bei Ditur bestellen! Danke!
Antwort von ditur.de
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr Feedback. Ich kann verstehen, dass Sie mit Ihrer Studsgaard watchrool zufrieden sind. Sie hat eine super Qualität im Vergleich zu den für den Preis. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
02.02.2024
Die erste Bestellung kam nicht an. Die zweite kam dann zeitgleich mit der Ersten. Für die Retoure des doppelten Artikels soll ich jetzt die 5€ Rücksendegebühren bezahlen. Der Kundenservice arbeitet mit (schlechten) Übersetzungen und Standards, so dass auf spezifische Fragen keine Antwort kommt.
es war alles sehr gut aber mit Bestellung liefern war immer Verspätung, ich hatte eine Bestellung für meinem kind , aber es kamm nach seiner Geburtstag!