ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022
Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

31.08.2022
Super watch Super service. You have a customer for life. Thanks again for all the help in the background Laura! You Rock!!
05.09.2022
Thank you for placing your order with Ditur. We are very pleased with your feedback and rating! We are happy to hear that you are satisfied and we value happy customers. Best wishes from DK, your Ditur team / Laura
13.09.2022
Ich habe eine schöne Uhr von Skagen bestellt.Ich weiß nur nicht warum sie 40€ teurer ist als beim Hersteller Skagen?
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? - Kontaktiere uns gerne, dann finden wir bestimmt noch eine gute Lösung drauf! Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
07.09.2022
War sehr schnell zu Hause, Uhr genau wie auf den Bildern musste nicht mal Glieder nachkaufen passt auf Anhieb
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
07.09.2022
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert, war in einem einwandfreien Zustand und vorbildlich verpackt.
15.09.2022
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Vielen Dank. Wir bestellen gerne wieder.
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist und legen viel Wert auf glückliche Kunden. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
08.09.2022
Bestellt,bezahlt,geliefert schnelle Abwicklung sehr zufrieden neue Uhr ist ausgeguckt
28.08.2022
Die Zweite Uhr gekauft Wird nicht fie letzte bleiben Gutes Preis Leistungs Verhältnis
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist und legen viel Wert auf glückliche Kunden. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
21.09.2022
Schnelle Lieferung und die gute Qualität des Armbands für den günstigen Preis. Top!
05.09.2022
Die BMW Uhr ist sehr schön 👍Nur das Armband ist ewas kurz für Männer finde ich 😯
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Auf unserer Homepage findest du einzelne Glieder, die zu der Uhr bestellt werden können (sollte das Armband etwas kurz sein). Solltest du dazu Fragen haben, schreibe gerne unseren Kundenservice an: support@ditur.de Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
13.09.2022
Schnelle Lieferung . Günstige Preise Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank.
16.09.2022
Sehr gute Produkte und Preise; schnelle und gut verpackte Lieferung. Danke!
22.09.2022
Perfekter Ablauf , da gibt es nichts zu verbessern!! Jederzeit wieder!
24.09.2022
Ein tolles Produkt, genau wie abgebildet und ein schneller Versand.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis und Uhr ist bestens
17.09.2022
tolles Produkt-Angebot, milde Preise, schnelle Lieferung
03.09.2022
Eine sehr schöne Uhr….schnell geliefert und super Preis !
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
09.09.2022
Tolle Uhren zu guten Preisen. Sehr schneller Versand.
22.09.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
01.09.2022
Der Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert