ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

04.02.2024
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.

Bewertungen für ditur.de

18.03.2024
DK
Daniel K.
Dresden

Nie wieder!

Fast vor zwei Wochen habe ich Damenuhr bestellt, bis jetzt habe ich sie leider immer noch nicht erhalten, obwohl auf der Webseite Lieferzeit als 1-2 Tage angegeben.
01.04.2024
Lieferzeitpunkt nicht eingehalten Ware war nicht OVP eingeschweißt LieferZR war Irrtum des Händlers. Man sagte kostenlose Express Lieferung zu da der Artikel zwingend in der Frist benötigt wurde und anderenfalls hätte storniert werden müssen. Paket kam trotz versprechen ohne Express und zu spät Kundenservice reagierte nicht mehr!
20.03.2024
Bei Widerruf des Kaufs wurden 5€ einbehalten.
20.03.2024
Sie haben eine schlechte Organisation, warte darauf.
23.03.2024
19.03.2024
Wie versprochen mit dem Expressversand schnelle Lieferung . Vorallem die Uhr super schön !!! Alles perfekt , die Box der Uhr ist sehr elegant . Selbst an Uhrwerkzeug zum verstellen wurde gedacht also braucht man nicht unbedingt wie ich eine extra dazu kaufen 🙈 Die nächste Uhr wird ebenfalls bei euch bestellt !!!
Antwort von ditur.de
Hallo vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind - vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
Die Website ist kinderleicht aufgebaut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Website zu durchstöbern würde da immer wieder bestellen! Da der Versand schnell und unkompliziert war! Das Paket was supper verpackt und der Inhalt wurde sicherverpackt das auch nichts kaputt gehen kann! Immer wieder gern tolle arbeit
Wunderschöne Uhren, sehr große Auswahl zu fairen Preisen. Bestellung, Bezahlung und Versand liefen vollkommen komplikationslos. Uhr kam sehr gut verpackt hier an. Sehr gerne wieder!
Antwort von ditur.de
Hallo, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Ditur. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur

Alles lief sehr gut ab!

Alles lief sehr gut ab und die Uhr gefällt mir! Hätte mit diesem reibungslosen Ablauf tatsächlich nicht so gerechnet, weil mir der Shop vorher komplett unbekannt war.
Antwort von ditur.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie von der Abwicklung Ihres Kaufs positiv überrascht sind. Ich hoffe, dass das Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur.

Schneller toller service

Anfrage wurde schnell und freundlich bearbeitet, bin vollkommen glücklich, rate auch jedem die Seite für zukünftige Einkäufe zu besuchen.

Ausgezeichnet, Top Kundenservice!

Sehr schnell und verlässlich, super Kundenservice! Äußert professionell und Qualitative Uhren. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung guter Preis und Schutzfolie auch über das Metallarmband keine Kratzer immer wieder gerne
Antwort von ditur.de
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Verpackung schätzen. Ich hoffe, dass Ihr Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen auch in Zukunft Freude bereitet. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur.
Alle lieb und alles geht schnell bei fragen und sonstiges wird schnell geantwortet
UB
Udo B.
Bremerhaven
10.03.2024
Artikel wie beschrieben ausgefallen. Bestellung und Lieferung erfolgten umgehend.
Antwort von ditur.de
Hi, Hi, Hi vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und ich hoffe, dass das Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur