ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(469)
(16)
(64)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnell und preisgünstig!
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NB
Nicole B.
Arnstein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DT
Dilek T.
Augsburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware super.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 8 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine 1-Stern-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Online Shop
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann Paket nicht zurückschicken, weil das Rücksendeetikett nicht für DHL express vorliegt! Weiß nicht, was zu tun ist. Auf ein Mail wird von Ditur nicht gesntwortet!!!!
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 9 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Rücksendung Ihres Pakets haben. Um ein Paket zurückzusenden, müssen Sie einen Rücksendeschein auf unserer Website erstellen. Wie ich sehe, haben wir Ihre beiden diesbezüglichen Anfragen per E-Mail beantwortet. Wenn das Problem also immer noch nicht gelöst ist, antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht sein

5€ Geschenkverpackung gewählt, sieht schlimmer als als eine 5 jährige die einpackt. Und niemals 5€ wert + Versand dauert länger als angegeben, man bekommt nicht mal ein Tracking
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 9 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die unbefriedigende Erfahrung mit unseren Geschenkverpackungen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Was die Lieferung Ihres Pakets betrifft, so haben wir gesehen, dass es rechtzeitig von uns versandt wurde, aber leider hat sich der Versand um 3 Tage beim Spediteur verzögert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@ditur.de zu schicken, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
HB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ditur macht auf der Webseite Angaben zur Lieferung 1-3 Tage. Freitag bestellt und Lieferung hat tatsächlich 8 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 8 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Pakete rechtzeitig zu erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns bemühen, Bestellungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 1-3 Tagen zu liefern, kommt es leider gelegentlich zu unvorhersehbaren Verzögerungen bei unseren Transportdienstleistern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für dieses bedauerliche Erlebnis gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Artikel erhalten
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 8 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich bei der Bestellung einer Uhr mit Gravur die Lieferfrist verlängern kann. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Paket, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Sollten Sie erneut Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: support@ditur.de. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 8 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die dazu geführt hat, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur