ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

07.09.2022
Weile war ein Geschenk und dann Lieferung war nicht pünktlich. Mit Express bestellt.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Ich beklage, dass die Express-Lieferung durch DHL nicht zeitgerecht zugestellt wurde. Als Kompensation habe ich dir gerade die Versandkosten rückerstattet. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
03.09.2022
Man sollte erstmal die wahre erhalten bevor man schon das Feedback zugeschickt bekommt.
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben leider schon mehrfach Probleme mit DHL gehabt, da diese vergessen haben, Pakete zu scannen und dadurch mehrere Paletten verloren gegangen sind bzw. sich diese verzögert haben. Wir werden dir ein Update per E-Mail schicken, damit du alle Informationen über diese Situation erhältst und wir dir eine Lösung anbieten können. Ich bedaure diese Erfahrung und kann Ihre Kritik verstehen. Wenn wir etwas anderes tun können, als dafür zu sorgen, dass das Paket so schnell wie möglich zugestellt wird, lasse es uns bitte wissen, denn wir tun alles, um unsere Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Wenn es also etwas gibt, was wir tun können, um deine Bewertung zu ändern, nachdem wir eine Lösung für dich gefunden haben, lass es uns bitte wissen. Dein Ditur Team // Laura
18.08.2022
11.8.2022 eine Uhr bestellt. Liefertermin 16.8.2022. Uhr bis heute nicht angekommen.
25.08.2022
Guten Tag Herr Voigt, wie ich sehen kann waren Sie schon in Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir hatten leider Probleme mit DHL, da diese die "Palette" ( auf deren Ihr Paket war ) nicht auffindbar war. Wir haben direkt nachdem wir die Meldung von DHL bekommen haben, eine neue Bestellung versand. Ich bedauere die schlechte Liefererfahrung und hoffe das unser Kundenservice vielleicht Ihre Trusted Shops Bewertung ändern kann. Beste wünsche aus DK Ditur // Laura
23.07.2022
02.08.2022
Dies schätzen wir sehr! Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig, solltest du daher auf irgendwelche komplikationen stoßen - wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
08.03.2022
Schnelle Lieferung, jedoch es ist nicht das was ich erhofft habe für dieses Geld, Armband ist qualitativ schlecht fühlt sich wie Plastik an. Und es ist nicht wie in der Beschreibung beziehungsweise in Bildern im Netz angegeben also ich bin nicht so zufrieden es könnte besser sein für das Geld was verlangt wird, Die gleichwertig Uhr könnte man bis zu 50 € auch anderweitig im Handel kaufen. Ach ja und Minuten Zeiger und Sekunden Zeiger beziehungsweise Stunden Zeiger sind gleiche Farbe wie das Phosphor, Chronograph Ringe in der Uhr. Man muss immer genau hin kucken und auf ersten Blick kann man die Minuten und Stunden Zeiger nicht so richtig erkennen.
09.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass die Uhr deinen Erwartungen nicht entspricht. Normalerweise bekommen wir nur gute Rückmeldungen bezüglich der Uhren von Dissing Watches. Wir haben dir eine Mail zugeschickt, damit wir eine passende Lösung finden können, denn zufriedene Kunden sind für uns das A und O. Ich freue mich auf deine Antwort per Mail! Die besten Grüße Andreas // Ditur.de