Hallo,
also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war!
Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben!
Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!?
Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Jolly Wettering
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!
Schreiben Wichte email zu spät auf falscher Sprache und halten ihr Versand zeigen nicht ein die Uhren sind in top Qualität wobei man sagen muss dass sie dafür nichtmal verantwortlich sind also nur ein Stern aber ich bin großzügig
Es ist nicht die Uhr die ich haben wollte.
Diese Uhr soĺte es sein
ditur.de Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wie/ was soll ich bewerten, wenn ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe?
ditur.de Kunde
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
ditur.de Kunde
Bewertung melden
15.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Mängeln von 5 Uhren (Neuware!!!); folgende Mängel im Einzelnen:
a) 3 der 5 Uhren befinden sich nicht in der Originalverpackung, wie es bei Neuware der Fall ist
b) 5 der 5 Uhren lassen die Hersteller-Schutzfolie vermissen, wie sie bei Neuware aufgebracht ist
c) 5 der 5 Uhren lassen das individuelle Hersteller-Manual vermissen, wie es bei Neuware immer beigelegt ist
d) 4 der 5 Uhren lassen die Batteriesicherung vermissen, wie diese bei Neuware üblich ist um ein Leeren der Batterie zu verhindern
e) 3 der 5 Uhren waren aufgrund unzureichendem/fehlendem Füllmaterial während des Transportes aus ihren Schachteln gefallen
Meldung an Ditur gesandt mit Bitte um Feedback! 3x geschreiben, 0x geantwortet! Über Paypal deshalb 5 "Fälle" eröffnet!
Null Kundenserice. Kommunikationsverweigerung.
Antwort von ditur.de
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dies nehmen wir sehr seriös, da das gute Kundenerlebnis für uns das A und O ist! Leider haben wir keine E-Mails von dir erhalten? Schreib uns gerne direkt hier an, damit wir diese Sache lösen können und diese schlechte Erfahrung verbessern können: support@ditur.de.
Beklage dies nochmal... Wir drücken uns die Daumen, du würdest uns noch eine letzte Chance geben, diesen Fall auszubessern.
Liebe Grüße
Andreas // Ditur
ditur.de Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Kundenservice mangelhaft!!!
Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
ditur.de Kunde
Bewertung melden
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten.
Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
ditur.de Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Handschuhe haben nur auf einer Seite den Marken Abdruck und haben nicht die selbe Farbe wie die Mütze
Leider hat der Versand über eine Woche gedauert, obwohl er mit 1-2 Werktagen angegeben ist.
ditur.de Kunde
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
ditur.de Kunde
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Uhr ohne bzw. nicht funktionfähiger Batterie ausgeliefert.
ditur.de Kunde
Bewertung melden
18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit dem Kunden
Bessere und übersichtlich Lieferung
ditur.de Kunde
Bewertung melden
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Gebrauchsanweisung bei der Uhr.
Uhr komplett tiefenentladen.
ditur.de Kunde
Bewertung melden
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Bilder sahen hochwertiger aus als das reale Produkt.
ditur.de Kunde
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spât ich bezahle 7 Euro dhl heute kommt schade:(
ditur.de Kunde
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Batterie funktioniert nicht.
ditur.de Kunde
Bewertung melden
30.11.2022
Verifizierte Bewertung
5
ditur.de Kunde
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo Jolie,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ditur.de
Andreas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.