ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

21.01.2024
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!

Bewertungen für ditur.de

Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
Antwort von ditur.de
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können. Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Ware an sich OK, leider mit leerer Batterie versendet. Mußte beim Uhrmacher nochmals investieren. Lieferung 7 Tage: geht besser!
Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
Schlechte Lieferung.
Antwort von ditur.de
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Bestellung wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
21.04.2023

Ware ok, Kundenservice mangelhaft!!!

Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
KL
Kurt L.
Karlsruhe
12.08.2023
Es ist nicht die Uhr die ich haben wollte. Diese Uhr soĺte es sein
27.09.2023
Schreiben Wichte email zu spät auf falscher Sprache und halten ihr Versand zeigen nicht ein die Uhren sind in top Qualität wobei man sagen muss dass sie dafür nichtmal verantwortlich sind also nur ein Stern aber ich bin großzügig
17.10.2023
Hallo Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Antwort in deutscher Sprache erhalten haben. Ich habe dies weiterverfolgt, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
22.04.2023
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten. Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
09.05.2023
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
24.04.2023
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
09.08.2023
Wie/ was soll ich bewerten, wenn ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe?
30.05.2023
Zu spât ich bezahle 7 Euro dhl heute kommt schade:(