War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln.
Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.
Nie mehr wieder!
Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist!
Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto!
Paypal Käuferschutz eingeschaltet!
Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas...
Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone...
NACHTRAG:
Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop.
Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch!
Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China...
Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht!
Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen
Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln...
Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten.
FAZIT:
Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer!
Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE!
Paypal hat nun erstattet, danke.
5€ Geschenkverpackung gewählt, sieht schlimmer als als eine 5 jährige die einpackt. Und niemals 5€ wert + Versand dauert länger als angegeben, man bekommt nicht mal ein Tracking
Ditur macht auf der Webseite Angaben zur Lieferung 1-3 Tage. Freitag bestellt und Lieferung hat tatsächlich 8 Tage gedauert.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hi,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können.
Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christina, Ditur
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware an sich OK, leider mit leerer Batterie versendet. Mußte beim Uhrmacher nochmals investieren.
Lieferung 7 Tage: geht besser!
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Kundenservice mangelhaft!!!
Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
Es ist nicht die Uhr die ich haben wollte.
Diese Uhr soĺte es sein
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schreiben Wichte email zu spät auf falscher Sprache und halten ihr Versand zeigen nicht ein die Uhren sind in top Qualität wobei man sagen muss dass sie dafür nichtmal verantwortlich sind also nur ein Stern aber ich bin großzügig
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
17.10.2023
Hallo Ronald,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Antwort in deutscher Sprache erhalten haben. Ich habe dies weiterverfolgt, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten.
Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wie/ was soll ich bewerten, wenn ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe?
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spât ich bezahle 7 Euro dhl heute kommt schade:(
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
27.12.2023
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich entschuldige mich dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Bestellung wiedergewinnen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Christina, Ditur
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.