ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.435 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schreiben Wichte email zu spät auf falscher Sprache und halten ihr Versand zeigen nicht ein die Uhren sind in top Qualität wobei man sagen muss dass sie dafür nichtmal verantwortlich sind also nur ein Stern aber ich bin großzügig
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
17.10.2023
Hallo Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Antwort in deutscher Sprache erhalten haben. Ich habe dies weiterverfolgt, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
KL
Kurt L.
Karlsruhe
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht die Uhr die ich haben wollte. Diese Uhr soĺte es sein
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie/ was soll ich bewerten, wenn ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe?
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spât ich bezahle 7 Euro dhl heute kommt schade:(
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten. Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Kundenservice mangelhaft!!!

Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
Bewertung melden
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo Jolie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben. Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ditur.de Andreas
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit dem Kunden Bessere und übersichtlich Lieferung
Bewertung melden
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Gebrauchsanweisung bei der Uhr. Uhr komplett tiefenentladen.
Bewertung melden
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Batterie funktioniert nicht.
Bewertung melden
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Handschuhe haben nur auf einer Seite den Marken Abdruck und haben nicht die selbe Farbe wie die Mütze
Bewertung melden