War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln.
Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!
Bestellung... Preis und Leistung Super... Zustimmung mit DHL nicht optimal...
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware leider nicht behalten da sie mir nicht gefallen hat. Die Abwicklung der Retoure war unproblematisch. Es fallen allerdings 5,00€ Bearbeitungsgebühren an.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
Schicke tolle auffällige Uhr , mit einem angenehmen Lederarmband , zu einem wirklich guten Preis . Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung . Zum Service und der Technik kann ich logischerweise nach so kurzer Zeit , noch keine Bewertung abgeben .
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Persönlicher Kundenkontakt
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top! Bestellung direkt nach Hause wäre schön
Ich bin sehr zufrieden, da meine Lieferung schnell angekommen ist.
Ein einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Möglichkeit die Ware direkt nach Hause oder zur Packstation liefern zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hi,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist jetzt möglich, sowohl die Lieferung nach Hause als auch die Abholung in einem Paketshop über unsere deutsche Website zu bestellen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ansonsten mit dem Kauf zufrieden waren!
Einen schönen Tag noch :-)
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hi,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können.
Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christina, Ditur
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.