Hallo,
also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war!
Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben!
Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!?
Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Jolly Wettering
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern.
Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat.
Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige.
Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch.
Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben.
Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken.
Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig".
Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück.
Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen.
Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen.
Der Support ist absolut nicht hilfreich!!
Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde.
Nie wieder ditur.dk!!!
Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen.
Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.
Zeitlich angemessener Versand. Ware neu. SmartWatch Fossil die aber nicht lädt. Alles versucht. Antwort per Mail fand sofort statt, jedoch nur mit Hinweis auf Retoure. Versand muss selbst getragen werden obwohl Zahlung auf Rechnung. Von daher: Erste Bestellung, leider damit auch letzte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Gute Lieferzeit, Packung von der Uhr war zwar offen als sie ankam aber da die Uhr selber nochmal in Plastik eingepackt war ist nichts passiert lag denk ich eher am Paketdienst. Preise top würd ich empfehlen
Auch wenn die Lieferung etwas verzögert war, bedingt durch DHL, hat die Uhr für alles mehr als entschädigt. Bin insgesamtmit allem sehr zufrieden - perfekt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Eine direkte Antwort war sehr gut, aber die uhr kam schmutzig bei mir an wodurch ich sie erstmal säubern musste
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.