ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

13.09.2022
Ich habe eine schöne Uhr von Skagen bestellt.Ich weiß nur nicht warum sie 40€ teurer ist als beim Hersteller Skagen?
05.09.2022
Die BMW Uhr ist sehr schön 👍Nur das Armband ist ewas kurz für Männer finde ich 😯
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Auf unserer Homepage findest du einzelne Glieder, die zu der Uhr bestellt werden können (sollte das Armband etwas kurz sein). Solltest du dazu Fragen haben, schreibe gerne unseren Kundenservice an: support@ditur.de Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
09.09.2022
Schnelle Lieferung
06.09.2022
Alles gut
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
04.09.2022
23.08.2022
Die Uhr bleibt in unregelmäßigen Abständen stehen. Nach Betätigung des Einstellrädchens (Krone) läuft sie wieder für unbestimmte Zeit. Was soll ich tun?
25.08.2022
Guten Tag, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass wir zusammen eine Lösung finden :) Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
31.07.2022
Die Kommunikation war sehr gut ,konnte den Artikel schnell zurück schicken, aber die Rückerstattung des Kaufpreises wurde noch nicht getätigt.
18.08.2022
15.07.2022
18.07.2022
14.07.2022
15.07.2022
Dies schätzen wir sehr! Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig, solltest du daher auf irgendwelche komplikationen stoßen - wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
30.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr hätte in der Originalverpackung besser gegen "herum schlackern" gesichert sein können.
07.06.2022
Danke für dein Feedback & Bestellung bei Ditur. Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
21.06.2022
Schicke Uhr, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, hat alles tadellos geklappt.
23.06.2022
11.06.2022
Gut verpackt, korrekt adressiert, leider nicht zum “projektierten” Termin.
13.06.2022
03.06.2022
Alles gut!!!
07.06.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de - denn dein Feedback ist uns wichtig - samt dass du den besten Service erlebst. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
15.06.2022
20.06.2022