ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

Ich kann bezüglich an dem Ablauf meiner Bestellung Keine Verbesserung vorschlagen. Die Information, Kommunikation und Sendungsverfolgung ist erste Klasse und man wird sehr gut über die Lieferung und Auslieferung informiert. Sehr gerne wieder und von mir fünf Sterne.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist und legen viel Wert auf glückliche Kunden. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
08.09.2022
Ich habe bereits mehrfach in diesem Shop gekauft und kann ehrlichem Gewissen sagen, seit Jahren keinerlei Probleme. Auch eine Rückgabe ( war zwar noch nicht nötig) , ist meines Wissens kein Problem!
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
Ware wurde pünktlich, wie angekündigt, mängelfrei und sorgfältig verpackt versandt und entsprach der Produktbeschreibung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von ditur.de
Uhr ist perfekt,ganz schnell Lieferung + gratis Brille die auch schön aussehen wie Uhr! Ich kann nur sagen,dass ich weiterhin bei Ihnen kaufen werde!
16.09.2022
Die bestellten 2 Uhrenetuis in toller Qualität waren sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte umgehend. Vielen Dank und beste Grüße
Antwort von ditur.de
Problemfreie Bestellung und Abwicklung. Das Produkt kam in einem Päckchen mit Ditur Logo und sah sehr edel und professionell aus!
07.09.2022
War sehr schnell zu Hause, Uhr genau wie auf den Bildern musste nicht mal Glieder nachkaufen passt auf Anhieb
07.09.2022
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert, war in einem einwandfreien Zustand und vorbildlich verpackt.
15.09.2022
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Vielen Dank. Wir bestellen gerne wieder.
08.09.2022
Bestellt,bezahlt,geliefert schnelle Abwicklung sehr zufrieden neue Uhr ist ausgeguckt
21.09.2022
Schnelle Lieferung und die gute Qualität des Armbands für den günstigen Preis. Top!
13.09.2022
Schnelle Lieferung . Günstige Preise Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank.
16.09.2022
Sehr gute Produkte und Preise; schnelle und gut verpackte Lieferung. Danke!
22.09.2022
Perfekter Ablauf , da gibt es nichts zu verbessern!! Jederzeit wieder!
Antwort von ditur.de
Ein tolles Produkt, genau wie abgebildet und ein schneller Versand.
Antwort von ditur.de
Schnelle Kaufabwicklung, günstigste Preis, schnelle Lieferung!
14.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis und Uhr ist bestens
Gutes Produkt und schnelle Lieferung, toller Kundenservice
Antwort von ditur.de
Schnelle Lieferung, Uhr entspricht dem Foto, gerne wieder.
17.09.2022
tolles Produkt-Angebot, milde Preise, schnelle Lieferung