maxstore.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2009
maxstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Mein Faltzelt aus dem Vorjahr (hält super) brauchte neue Seitenteile: Die eingenähten Fenster haben die derzeitigen Stürme nicht gut überstanden. War mir eigentlich klar, dass die Nähte das nicht aushalten. Abbauen wäre klüger gewesen. Die 2 Teile mit Reißverschluss halten prima. Habe nun 4 Seitenteile mit Reißverschluss und bin zufrieden. Wie immer schnell geliefert.
HD
Heidi D.

Bezahlvorgang mit Klarna hat nicht funktioniert. Die optionale Visa Bezahlung gab es auch nicht. Die Verifizierung mit captcha war äußert nervig und musste mehrfach durchgeführt werden. Die passworteingabe hat auch nicht funktioniert und ist total überflüssig. Der kundensupport hat sehr spät geantwortet.

Bewertungen für maxstore.de

07.01.2024
Gute Qualität der Produkte, sehr schnelle Lieferung.
OR
MG
Markus G.
Cuxhaven
04.01.2024
Sehr guter Onlineshop und schnellle Lieferung!
04.01.2024
Reibungsloser Ablauf und alles korrekt.
Schnelle Lieferung - alles Perfekt
04.01.2024
Schnellste Lieferung, gute Qualität.
SK
25.12.2023
18.01.2024
Antwort von maxstore.de
09.02.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Reklamation erhalten. Leider haben wir bisher aber noch keine Bilder des von Ihnen gemeldeten Mangels erhalten. Bitte senden Sie uns diese noch zu. Liebe Grüße Ihr Maxstore Team
HD
Heidi D.
21.08.2023

Problemlos und schnell

19.07.2023
Der Rollator ist sehr gut, die Lieferung war schnell. Das Tablett sollte etwas tiefer im Korb angebracht sein, dadurch ist der Transport von kleinen Gegenständen besser, weil sie nicht vom Tablett abrutschen. Ich habe eine entsprechende Ablage in den Korb eingearbeitet. Ich kann den Rollator, speziell für die Benutzung in der Wohnung, weiter empfehlen.
AK
Angie K.
Werlte
19.05.2023
Wenn man dem Zulieferer sagen könnte, er soll in Zukunft eine Benachrichtigung hinterlassen bzw.das Garagentor schliessen wenn er das Paket dort einfach reinlegt, denn der Vorgänger- Sonnenschirm wurde genau aus dieser Garage gestohlen. Und wenn dann von maxstore noch ein Versandmail, wie angekündigt, kommt, wäre es toll. Ansonsten alles ok.
CD
26.04.2023

Weiche Gymnastikmatte, auf der es Spaß macht, zu üben

Der Bestellprozess und das Auffinden der richtigen Gymnastikmatte war sehr einfach, die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist sehr gut. Die Dicke von 1,5 cm ist ideal für Bodenübungen. Ich habe bereits die 3. gekauft, die ich jetzt verschenkt habe.
28.07.2023
Schnelle und komplette Lieferung, Ware gut verpackt, schneller Aufbau mit guter Passgenauigkeit der Transportbox-Einzelteile. Box wirkt hochwertig, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
16.06.2023
Superschnelle Lieferung! Das Material ist hochwertig gegenüber günstigeren Hantelsets, die aus Zement mit Hülle sind… Ein Lob an die Lieferfirma, die ein so schweres Paket bis zur Wohnungstür tragen! Danke!
HS
Heike S.
Müllheim
25.06.2023
Leichter Aufbau.Gute Qualität. Alles in allem rechtfertigt das den Preis.Besonders gefallen haben wir die Absenkbaren Stoßdämpfer. Dazu auch noch mega schnelle Lieferung.Einfach toll
23.06.2023

Schnelle Lieferung, minimal beschädigt.

Schnelle Lieferung. Artikel war minimal beschädigt (Plastikummantelung Kettleball 12 kg) an einer Stelle etwa 3 cm aufgeplatzt. Vermute Transportschaden. Behalte den Artikel aber.