maxstore.de- Logo - Bewertungen

maxstore.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.031 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Faltzelt aus dem Vorjahr (hält super) brauchte neue Seitenteile: Die eingenähten Fenster haben die derzeitigen Stürme nicht gut überstanden. War mir eigentlich klar, dass die Nähte das nicht aushalten. Abbauen wäre klüger gewesen. Die 2 Teile mit Reißverschluss halten prima. Habe nun 4 Seitenteile mit Reißverschluss und bin zufrieden. Wie immer schnell geliefert.
HD
Heidi D.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang mit Klarna hat nicht funktioniert. Die optionale Visa Bezahlung gab es auch nicht. Die Verifizierung mit captcha war äußert nervig und musste mehrfach durchgeführt werden. Die passworteingabe hat auch nicht funktioniert und ist total überflüssig. Der kundensupport hat sehr spät geantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlvorgang mangelhaft

Bezahlvorgang mit Klarna hat nicht funktioniert. Die optionale Visa Bezahlung gab es auch nicht. Die Verifizierung mit captcha war äußert nervig und musste mehrfach durchgeführt werden. Die passworteingabe hat auch nicht funktioniert und ist total überflüssig. Der kundensupport hat sehr spät geantwortet.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Anfang Februar bei maxstore eine Norweger Fahne bestellt, welche bis heute noch nicht geliefert wurde.Betreffs einer Anfrage diesbezüglich finde ich keine Kontakt Möglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von maxstore.de
07.03.2024
Lieber Kunde, da wir leider keinen Zahlungseingang von Ihnen feststellen konnten, wurde die Bestellung storniert. Unsere Kontaktdaten finden Sie in unserem Shop. Liebe Grüße, Ihr Maxstore Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Artikel zurückschicken, bekomme aber keinen Retoureschein.
Bewertung melden
Antwort von maxstore.de
09.02.2024
Liebe Kundin, Gerne können Sie die Ware an uns zurücksenden. Wie in der Widerrufsbelehrung geschrieben, sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen. Liebe Grüße Ihr Maxstore Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus dem Kettlebell fließt Sand. Das Kettlebell an sich an mehrere Schlagstellen. Habe keine Rechnungs- bzw. Bestätigungsmail erhalten und die Webseite ist so aufgebaut, dass man keine Rücksendung Option und keine Kontaktmöglichkeit hat. Habe mich sehr darauf gefreut, bin sehr enttäuscht worden.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware, schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung und Warten auf Rücknahme, sehr ärgerlich, kontrolliert man die Ware vor der Versendung, passiert sowas nicht!
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware

Ware kam z.T. sehr beschädigt an, Nachlassangebot lächerlich (unversehrte Ware wäre viel wichtiger gewesen). Nie wieder bei Maxstore einkaufen
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Mannschetten sind falsch genäht/konstruiert und lassen sich daher nicht am Fußgelenk befestigen. Unbrauchbar!
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig angekommen. Zwei von 3 Paketen verschwunden.
Bewertung melden
HW
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist angeblich nicht angekommen
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Erstattung nicht erhalten.
Bewertung melden