buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2012
aktualisiert am: 3.7.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2012
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für buswelt.de

Bei Buswelt24 würde ich immer wieder buchen. Super Kundenservice mit besten Bemühungen. Der Urlaub in Spanien war auch super schön. Das Hotel etc. war wunderschön. Wir wären sehr gerne noch etwas länger geblieben. Nur die Reise an sich dorthin und wieder zurück mit dem Reiseunternehmen, wo wir die Reise gebucht haben, Ost-West-Reisen, vertreten durch Urban-Reisen ( ist ein Unternehmen) einmal und nie wieder! Der Kundensupport von Ost-West-Reisen war sehr freundlich und auch der Reiseleiter in Spanien, war echt super und voll cool drauf, aber die Busreise selber, war die reinste Katastrophe. Der Bus war schmutzig, der Müll vom Vorgänger war noch da. Die kleinen Tischchen waren total schmutzig. Diese habe ich erstmal gereinigt und desinfiziert. Das WLAN funktionierte nicht. Der Desinfektionsspender bei der Rückfahrt funktionierte nicht. (das waren nur ein paar Kleinigkeiten, die nicht so gut waren) Der eigentliche Grund war das Reisepersonal - dieses war total unhöflich (das ist noch mild ausgedrückt, sie waren total frech) und sehr ungepflegt. Mit dem „Glimmstengel“ im Mund wurde mit den Gästen geredet. Das war unter aller Sau, wie man dort auf der Reise behandelt wurde. So etwas ist mir noch nie passiert, wie frech die zu einen waren. In Spanien selbst die Reiseleitung (die russische Dame) war auch sehr unfreundlich. Es wurde nur auf russisch geredet und die deutschen Familien haben nichts von all dem wichtigen Informationen mitbekommen. Wir hatten so gesagt Pech gehabt. Ich habe mich dann nochmal bei den deutschen Reiseleiter erkundigt. Er war sehr freundlich und auch voll cool drauf. Das hat mir sehr gefallen und das war wenigstens etwas Positives bei Ost-West-Reisen. Es waren noch mehr Dinge, die nicht ganz bei Ost-West-Reisen nicht in Ordnung waren, aber gut! Ich habe schon sehr viele Busreisen gemacht, auch schon mehrmals mit dem Bus in Spanien gewesen. Das war immer ganz toll, aber das waren andere Reiseunternehmen. Kurz gesagt: Buswelt24, ist super! Da werde ich auch wieder buchen, nur den Reiseveranstalter werde ich in Zukunft meiden. Als deutscher Bürger ist man dort sehr schlecht aufgehoben und wird dort auch sehr schlecht behandelt. Es gibt ja genügend andere Reiseanbieter auf diesen Portal, da werde ich nur noch mit anderen Unternehmen reisen.

Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

Eine gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Fragen und Wünsche werden zeitnah eingegangen und geklärt. Danke schön!
Das Angebot ist auf unsere Vorstellung zugeschnitten. Der Preis ist auch gut.Jetzt kommt es auf die Ausführung an.
Sehr nettes Team ! Und die Bearbeitung ist mega schnell ! Vielen Dank und viele Grüße an das gesamte Team !!!
Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alle Fragen wurden kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet
Gute Organisation der Reise. Busfahrer waren kompetent und sehr freundlich. Gute Wahl des Hotels
Sehr freundliche Mitarbeiter, haben uns per Email Vorschläge gemacht wo noch Plätze frei waren.
von U Z.
Bei Online fragen würde mir sofort geantwortet und auch geholfen, was ich sehr angenehm fand.
Schnelle Rückmeldung, noch leider keine Garantie, dass die Reise stattfinden kann.
Schnelle Bearbeitung und gut erreichbare und informative elefonische Auskunft.
Buchung erfolgte schnell, ohne Probleme. Bestätigung ebenfalls.
Sehr kompetentes und freundliches Team. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle Information bei Veränderungen im Buchungsprozess.
von A. L.
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice !
Schnelle unkomplizierte Buchung und netter Service
Telefonische Anfragen wurde freundlich beantwortet
prompte erledigung, alles ok bin sehr zufrieden
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Schnelle und zuvorkommende Abwicklung. 👍
Unkomplizierte Abwicklung der Aufträge