buswelt.deBewertungen

: 2.543Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 6.9.2012
aktualisiert am: 3.7.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 6.9.2012
aktualisiert am: 3.7.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für buswelt.de

128 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.543 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 10 Monaten
Bei Buswelt24 würde ich immer wieder buchen. Super Kundenservice mit besten Bemühungen. Der Urlaub in Spanien war auch super schön. Das Hotel etc. war wunderschön. Wir wären sehr gerne noch etwas länger geblieben. Nur die Reise an sich dorthin und wieder zurück mit dem Reiseunternehmen, wo wir die Reise gebucht haben, Ost-West-Reisen, vertreten durch Urban-Reisen ( ist ein Unternehmen) einmal und nie wieder! Der Kundensupport von Ost-West-Reisen war sehr freundlich und auch der Reiseleiter in Spanien, war echt super und voll cool drauf, aber die Busreise selber, war die reinste Katastrophe. Der Bus war schmutzig, der Müll vom Vorgänger war noch da. Die kleinen Tischchen waren total schmutzig. Diese habe ich erstmal gereinigt und desinfiziert. Das WLAN funktionierte nicht. Der Desinfektionsspender bei der Rückfahrt funktionierte nicht. (das waren nur ein paar Kleinigkeiten, die nicht so gut waren) Der eigentliche Grund war das Reisepersonal - dieses war total unhöflich (das ist noch mild ausgedrückt, sie waren total frech) und sehr ungepflegt. Mit dem „Glimmstengel“ im Mund wurde mit den Gästen geredet. Das war unter aller Sau, wie man dort auf der Reise behandelt wurde. So etwas ist mir noch nie passiert, wie frech die zu einen waren. In Spanien selbst die Reiseleitung (die russische Dame) war auch sehr unfreundlich. Es wurde nur auf russisch geredet und die deutschen Familien haben nichts von all dem wichtigen Informationen mitbekommen. Wir hatten so gesagt Pech gehabt. Ich habe mich dann nochmal bei den deutschen Reiseleiter erkundigt. Er war sehr freundlich und auch voll cool drauf. Das hat mir sehr gefallen und das war wenigstens etwas Positives bei Ost-West-Reisen. Es waren noch mehr Dinge, die nicht ganz bei Ost-West-Reisen nicht in Ordnung waren, aber gut! Ich habe schon sehr viele Busreisen gemacht, auch schon mehrmals mit dem Bus in Spanien gewesen. Das war immer ganz toll, aber das waren andere Reiseunternehmen. Kurz gesagt: Buswelt24, ist super! Da werde ich auch wieder buchen, nur den Reiseveranstalter werde ich in Zukunft meiden. Als deutscher Bürger ist man dort sehr schlecht aufgehoben und wird dort auch sehr schlecht behandelt. Es gibt ja genügend andere Reiseanbieter auf diesen Portal, da werde ich nur noch mit anderen Unternehmen reisen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 8 Monaten
Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für buswelt.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(23)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Abwicklung. Guter Preis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Rückmeldung, dass die Reise mangels Teilnehmer nicht stattfindet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sehr netter und kompetenter Busfahrer von dem viel abverlangt wurde. Reiseleiter ebenfalls gut. Bus sauber und komfortabel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schnelle und freundliche Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bis jetzt lief alles Problemlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
von A. E.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von Ute K.
Die Reise wurde leider abgesagt, das Unternehmen hätte sie aus dem Programm nehmen können. Sodass keine Buchung gemacht werden kann.. Wegen zu wenig Teilnehmer
Bewertung melden
Antwort von buswelt.de
vor 11 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen am 12. August schrieben, war Ihre Reise am Tag Ihrer Buchung noch nicht abgesagt, so dass wir das Angebot auf unserer Internetseite auch noch nicht deaktiviert hatten. Eberhardt TRAVEL, der Reiseveranstalter, sagte uns aber als Reaktion auf den Eingang Ihrer Buchung, dass es nicht genügend Teilnehmer geben würde, so dass die Reise in Kürze abgesagt werden wird. Wir haben das Angebot daraufhin von unserer Internetseite genommen und Sie informiert, dass wir leider keine Bestätigung für Ihre Buchung mehr bekommen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von buswelt.de