buswelt.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2012
buswelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Seite von Buswelt.de ist übersichtlich und komfortabel und die Buchung ist auch völlig komplikationslos. Die Service-Hotline ist sehr gut erreichbar und alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit ohne einem irgendetwas "aufquatschen" zu wollen. Zu der Reise selber kann ich leider nichts sagen, da der Verantstalter Mango Tours die Reise leider kurzfristig abgesagt hat. Die Kosten für die Reiserücktrittsversicherung hat Buswelt.de sofort erstattet. Auf die Rückzahlung von Mango Tours warte ich noch, allerdings erst seit 3 Werktagen. Also noch alles im Rahmen

04.05.2023
Das Kopfkissen hatte auf beiden Seiten einen Flecken, die Toilette war schlecht geputzt, Zimmertür fiel nicht ins Schloss, wir kamen einmal von einem Tagesausflug zurück und die Zimmertür stand offen. Das Essen war zu wenig z.B. Hähnchenbrust auf Gemüse, mein Mann hatte ein Scheibe Zucchini, ein Viertel Kartoffel, zwei Scheiben Karotte in der Sauce und das Fleisch. Sonst nichts. Wir wollten Brot zum satt werden bestellen, hat es am Abend nicht gegeben. Die anderen Tage waren ähnlich.

Bewertungen für buswelt.de

09.08.2023

Unkomplizierte Buchung

Nach sehr guten telefonischen Beratung und Rücksprache habe ich die Busreise online gebucht. Telefonisch hatte ich die Sitzplätze zusammen mit unseren Freunden reserviert. Sehr netter Service. Danke
CB
Christoph B.
Euskirchen
09.08.2023
Die Buchung über die Buswelt.de-Seite ist einfach und komfortabel. Auch in der Vergangenheit habe ich problemlos Reisen über das Portal gebucht. Ihr Portal habe ich auch anderen Personen empfohlen.
ER
Elke R.
Schönwalde-Glien
02.08.2023

Angebote und Beratung

Aufbau der Web-Site, vielfältige Angebote, Kein langes Warten bei Anrufen auf den Kontakt Freundliche und kompetente Beratung Einfache Buchung
29.07.2023
Ich fand da es meine erste Busreise gewesen war, fand ich sie sehr gut. Die Busfahrer waren auch sehr nett gewesen. Der Aufenthalt in Zandvoort war super schön gewesen und können sogar ans Meer gehen obwohl es am morgen geregnet hat. Hatten meine Freundin und ich einen gelungenen Tag verbracht
26.07.2023
sehr gut
Antwort von buswelt.de
27.07.2023
Vielen herzlichen Dank noch einmal für den netten telefonischen Kontakt und für Ihre prima Bewertung. Leider hatten Sie aus Versehen nur einen Stern angeklickt, was bei Trusted Shops nicht etwa "Schulnote 1" bedeutet sondern die schlechteste der fünf Bewertungen darstellt. Schade. Vielleicht können Sie ja noch einmal eine Bewertung abgeben? Denn wir freuen uns natürlich auch, wenn andere Interessenten sehen können, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. :-) Beste Grüße, Maik Kühne von buswelt.de
CH
Carola H.
Ebermannstadt
24.07.2023
Es hat mich sofort ein Mitarbeiter zurück gerufen und mir meine Anliegen beantwortet oder abgeklärt
Hat alles prima geklappt. 😉👍
24.07.2023
Super einfach, super schnell. Direkte Buchung und Bestätigung. Schneller Kontakt.
19.07.2023

Sehr Gut

Schneller, freundlicher und zufriedenstellende Service .Super geklappt.
17.07.2023
Bediener freundlich, hervorragend. Auf Anfragen wurde sofort reagiert Note: sehr gut
14.07.2023
Sehr schnelle Aufnahme und Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!
13.07.2023
VH
Veronika H.
Osternienburger Land
12.07.2023
Besonders gut ist die schnelle Bearbeitung der Anfragen und der Buchung
10.07.2023
Guter Service, alle Fragen wurden umgehend geklärt, darüber hinaus noch nützliche Tipps erhalten.
06.07.2023

Sehr Gut!

Als ich bei der Buchung die Hilfe benötige, habe ich mich telefonisch die Mitarbeiter ohne Problem erreicht. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Unterlagen für die Reise habe ich schon auch gekriegt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank.
06.07.2023
FG
Fritz g.
Friedrichsdorf
30.06.2023
schnelle Bearbeitung - freundliches Personal bei telefonischer Anfrage - alles in allem sehr gut
21.06.2023
Herr Martin Schröter war sehr freundlich am Telefon. Er hat bei dem Veranstalter " Weltenbummler" wegen der Mitnahme meines Rollators nachgefragt. Wie die Reise, dir im August, stattfinden soll dann wird, das bleibt abzuwarten.
Sabine S.
Weimar, Thüringen
20.06.2023
Sehr kompetentes Personal. Habe sogar noch vier Plätze bekommen, obwohl wir uns sehr spät angemeldet haben. All unsere Wünsche wurden in kürzester Zeit erfüllt.
02.06.2023
Erste Eindruck Team, ist schnell, freundlich, zuverlässig.